Jump to content

teamgf / Wittgenborn 18.4-19.4


brandy52
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Macht jemand von euch den Lehrgang? :bag: Ich glaube meine CR übersteigt die 98 dB und außerdem bin ich eher der Straßen-Rumschwuchtler :helpsmilie: Werde aber glaube ich mitfahren, Zeit wirds ja.

edit: Habe gerade was gelesen, dass beim freien Fahren Instruktoren bei der langsamen Gruppe dabei sind? Wie läuft das konkret ab? Bin Streckennovize und dachte ein Lehrgang ist zu Anfang nicht verkehrt :confused:

Edited by Henri
Link to comment
Share on other sites

Macht jemand von euch den Lehrgang? :bag: Ich glaube meine CR übersteigt die 98 dB und außerdem bin ich eher der Straßen-Rumschwuchtler :helpsmilie: Werde aber glaube ich mitfahren, Zeit wirds ja.

edit: Habe gerade was gelesen, dass beim freien Fahren Instruktoren bei der langsamen Gruppe dabei sind? Wie läuft das konkret ab? Bin Streckennovize und dachte ein Lehrgang ist zu Anfang nicht verkehrt :confused:

Ja ich

Link to comment
Share on other sites

Hallo, die Instruktoren sind ausschließlich bei dem Intensivlehrgang involviert, Tipps und Tricks werden abseits der Strecke selbstverständlich gerne gegeben!

Es besteht nach Absprache die Möglichkeit einer Einzelinstruktion wärend des freien fahrens für jeden, dazu bitte eine Email schreiben an info@teamgf.de oder vor Ort Nachfragen!

Schorli, steht doch schon da!

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, DAS und nur DAS hab ich auch gelesen, nix Anderes.

Henri schrieb ja: "dass beim freien Fahren Instruktoren bei der langsamen Gruppe dabei sind"

Und dies glaube ich beim FREIEN FAHREN nicht. Zumindest steht das nirgends so geschrieben.

Sonst wäre das ja kein "Freies Fahren".

Aber egal, Hauptsache trocken und fahren.:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal so, die Instruktoren sind in jeder Gruppe dabei, die Fahren nämlich ab und an einfach mal mit. Finde ich ganz gut, denn ich hab es schon erlebt das die einen überholen und dann mal deinen Speed vor dir her fahren, aber mit einer besseren Linie. Von daher, JA die sind dabei und NEIN die Bremsen dich nicht aus.

Geführt werden nur die Lehrgänge- und die auch nur Zeitweise. Glaub mir auch der Lehrgang ist mit viel freien Fahren bestückt.

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal so, die Instruktoren sind in jeder Gruppe dabei, die Fahren nämlich ab und an einfach mal mit. Finde ich ganz gut, denn ich hab es schon erlebt das die einen überholen und dann mal deinen Speed vor dir her fahren, aber mit einer besseren Linie. Von daher, JA die sind dabei und NEIN die Bremsen dich nicht aus.

Geführt werden nur die Lehrgänge- und die auch nur Zeitweise. Glaub mir auch der Lehrgang ist mit viel freien Fahren bestückt.

Na damit wäre das dann auch geklärt.:top:

Ich war nur etwas verunsichert, ist schliesslich auch meine erste Teilnahme mit einem Veranstalter.:dontknow:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.