Jump to content

teamgf / Wittgenborn 18.4-19.4


brandy52
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann.....mein Training heute fiel auch ins Wasser:mad: Ich besorg mir auf jeden Regenreifen.........Wenn ich sie nicht brauch, waren sie ihr Geld alleine deshalb wert, dass es nur aus dem Grund dann nur noch schönes Wetter gibt:ura1:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammmen,

letzten Montag habe ich mich in Hockenheim lang gemacht und meine Kupplungshand ist nun futsch.

Somit hätte ich den Samstag in Wittgenborn für Freies Fahren abzugeben.

Zu bekommen für 30€. Bitte melden per PM, dann alles Weitere per Email.

Grüße,

Skymax

Link to comment
Share on other sites

Menno, das war ne Zimmersuche... aber jetzt haben wir im Nachbarort nen Zimmer gefunden. Leider keine Unterstellmöglichkeit für´s Motorrad + Anhänger.

Wie macht ihr das?

Ich mein son Anhänger mit Motorrad mutterseelenallein lassen sorgt ja nicht gerade für nen gute Nachtruhe! :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Pennen im Fahrerlager. Ganz einfach. Oder Frag halt jemand ob du den Anhänger bei Ihm stehen lassen kannst und er darauf aufpasst oder zumindest ein Auge darauf wirft.

Aber so schnell wird da auch nix geklaut - und wenn, mein Zeug ist versichert. Vielleicht bring ich auch meine zweit Versicherung noch mit

Gnihihihi...

[ATTACH=CONFIG]14658[/ATTACH]

Die beste Versicherung :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Pennen im Fahrerlager. Ganz einfach. Oder Frag halt jemand ob du den Anhänger bei Ihm stehen lassen kannst und er darauf aufpasst oder zumindest ein Auge darauf wirft.

Aber so schnell wird da auch nix geklaut - und wenn, mein Zeug ist versichert. Vielleicht bring ich auch meine zweit Versicherung noch mit

Gnihihihi...

[ATTACH=CONFIG]14658[/ATTACH]

Der fällt doch in die Gruppe "Kampfschmuser! Ich will auf den Arm und gekrault werden"

Ach, wir lassen unseren Trailer auf dem Gelände stehen. Hab bisher zu Glück noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht. Ich werd mal nach dem weißen Trapo und schwarzen Zelt (Kurvenkratzer) ausschau halten und eine große Tüte Gummitiere als "Aufpassbelohnung" mitbringen :4:

Edited by Zwergin
Link to comment
Share on other sites

Pennen im Fahrerlager. Ganz einfach. Oder Frag halt jemand ob du den Anhänger bei Ihm stehen lassen kannst und er darauf aufpasst oder zumindest ein Auge darauf wirft.

Meine bessere Hälfte ist mit von der Partie und da ich mir alles zusammengeliehen haben (Hänger, Auto) muß ich sorgfältigst damit umgehen...

Au man ich sehe gerade das ich 2 Tage Lehrgang gebucht habe. Puh, da wird das Hirn aber qualmen... :wacko:

Edited by Totto
Link to comment
Share on other sites

Danke, aber an der SMC R habe ich bis jetzt extra keine montiert. Einfach weil ich nicht glaub das die was retten...

Achsschleifer hab ich dran...

also bei meinen zwei Abflügen mit der SMC R haben mir die Sturzpads denk schon was gebracht, zumindestens waren nur die und Handguards angekratzt und der Rest heil :P

Link to comment
Share on other sites

Meine bessere Hälfte ist mit von der Partie und da ich mir alles zusammengeliehen haben (Hänger, Auto) muß ich sorgfältigst damit umgehen...

Au man ich sehe gerade das ich 2 Tage Lehrgang gebucht habe. Puh, da wird das Hirn aber qualmen... :wacko:

Mach dich locker. So kompliziert wirds nicht werden. Was einem die Jungs erzählen, ist nix ausserirdisches. Wenn es klick macht, ergibt alles einen Sinn und du achtest nach ein paar Turns immer unbewusster darauf. Am Bedienen selbst ändert sich nix. GAS rechts:lmao:

.....soweit meine Erfahrung aus Trainings der Supersportlerfraktion.

Ich hab auch den Kurs gebucht und mach mir garkeinen Kopf.:alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Wer reist eigentlich wann an?

Wer will dem Reserviere ich bissel Platz neben mir, dann könnt ihr euch in meinem Antlitz sonnen. Ich stell mal paar Pylonen hin, dann findet ihr mich auch schnell.

Wir versuchen Samstagmorgens um 07:00 Uhr da zu sein (1x Kfz mit Hänger).

Link to comment
Share on other sites

Aufm Tagesplan steht 8:30uhr Fahrerbesprechung für ALLE, Samstags wie auch Sonntags. Das steht offiziell in der Email und danach richte ich mich.

Die Erste Gruppe beginnt Samstags um 9Uhr, 9:20 die Zweite, 9:40 Kursteilnehmer. Folglich hab ich fast ne Stunde für die Abnahme. Also alles im Lot.

Man das wird ne Gaudi:toocool:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

ich nehme min. 2 Trommeln mit.

Habe gerade noch ne 40m-Trommel organisiert, mit meiner Vorhandenen sollte das jetzt reichen (hoffe ich).

Fahrerbesprechung ist MUSS, also selbstredend.

Vorab noch Mopped abladen, techn. Abnahme, verkabeln, Reifen heizen, umziehen --> Feuer frei

Wettertechnisch scheint es trocken zu bleiben, wenn auch nicht sehr warm (10 - 12 Grad), aber Morgens solls wohl noch richtig frostig sein.

Die Asphalttemperaturen sind dann natürlich entsprechend im Keller.

Hoffentlich macht mir bei diesen Temperaturen der K1 nicht wieder Kummer. :wacko:

Noch 4 x Schlafen :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.