Jump to content

Brembo P4 - Bremsbeläge


Recommended Posts

SBS Race Sinter, Art 566RS, ist alles aus demselben Fertigungsbetrieb wie die SRQ oder irgendwelche Goldfren Beläge. ;)

Mal bei Seedorf Racing Parts oder so anfragen, dort hatte ich die her oder Andre Raab anrufen, was er empfiehlt bzw besorgen kann.

Schaue mal, was bei dir im Ösiland der Bremboimporteur ist, welcher dir Benjamins Vorschlag besorgen kann. Wenns Brembobeläge sind, setz dich hin, bevor du einen Preis genannt bekommst (sofern die nicht günstiger geworden sind).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Die Form ist die gleiche aber die Beläge der S1000RR funktionieren zumindest bei mir nicht wirklich gut. Ab einem gewissen Punkt fühlte es sich an als ob man die Bremse einfach stärker ziehen kann, aber die bremse nicht stärker bremst.

 

Momentan habe ich Lucas CRQ drin, nach 2-3 Bremsungen sind die Warm und funktionieren ganz ok. Als nächstes teste ich mal die SRQ

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb F41TH:

Die Form ist die gleiche aber die Beläge der S1000RR funktionieren zumindest bei mir nicht wirklich gut. Ab einem gewissen Punkt fühlte es sich an als ob man die Bremse einfach stärker ziehen kann, aber die bremse nicht stärker bremst.

 

Momentan habe ich Lucas CRQ drin, nach 2-3 Bremsungen sind die Warm und funktionieren ganz ok. Als nächstes teste ich mal die SRQ

Die CRQ möchte ich auch holen, nur bin ich irgendwie zu doof zum suchen und finde nix wenn ich nur nach bremssattel suche.. Und CRQ sollte ja CRQ sein egal ob jetzt für die BMW oder sonstiges..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.