Jump to content

Walldorf 2015


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wann machen die wieder auf? Auf der Webseite steht nichts.

War da nicht zuletzt was von "durchgehend" im Gepräch?

Aber bei dem Wetter der letzten Wochen hat sich das ja sowieso erübrigt.

Mitte Dezember waren die Tore ebenfalls verschlossen, ich war grad in der Nähe. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Haben es sich wohl doch anders überlegt.

Für einen verrückten Hansel alle drei Tage müssen sie ja momentan auch verständlicherweise nicht jeden Tag dort sitzen und sich die Zeit totschlagen bis derjenige dann irgendwann mal angetanzt kommt. (Megasatz :4:)

Ich war letztes Jahr Ende März zum ersten Mal fahren. Keine Ahnung wie lange vorher schon geöffnet war. Das wird eben stark wetterabhängig sein.

Also bei Bedarf immer mal wieder auf die Homepage schauen und im Zweifelsfall nochmal kurz vorher anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, dass Du aktives Vereinsmitglied beim MSC wirst.

Dadurch hast Du dann vielleicht die Möglichkeit an den Schlüssel für das Streckentor zu gelangen.

Und dann .............. :daumenhoch::boobies:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Du scheinst aber auch Geld zu haben...

Und wenn schon, sie könnte sich auch das Badezimmer vergolden lassen oder sich nen Turm aus 2€ Stücken bauen, wenn sie Lust drauf hat. Lasst doch bitte die Geldkommentare. Einige Leute haben mehr, die anderen weniger, für alles ist jeder selbst verantwortlich.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn schon, sie könnte sich auch das Badezimmer vergolden lassen oder sich nen Turm aus 2€ Stücken bauen, wenn sie Lust drauf hat. Lasst doch bitte die Geldkommentare. Einige Leute haben mehr, die anderen weniger, für alles ist jeder selbst verantwortlich.

Mal wieder ein ein sehr weiser Kommentar, sehe ich auch so, jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.... hab a schon so'n Kurs für knapp 200 Euronen mitgemacht... und.... Wurscht, hatte Spaß.... spontan ejakuliert .... was willst Du mehr... :victorious:

Link to comment
Share on other sites

Das war aber nicht so gemeint wie es geschrieben wurde , dann nochmal so wie es rpüber kommen sollte

Du scheinst aber auch Geld zu haben:new_silly:...

was die Mittlerweile für den Lehrgang verlangen ist schon bissel happig. 210 Takken und das ohne Offroad.:smile_wacko:

Mir ist es wurscht, wieviel Geld wer hat. Nur damit das mal geklärt ist.

Link to comment
Share on other sites

Guck mal was so ein Training auf der Rundstrecke kostet, ohne Betreuung oder Lehrgang.. Da bist du pro Tag bei dem was dort 2 Tage kostet.. ;)

Alles relativ also.. Hab mich übrigens auch beim Performance Kurs mit Bernd Hiemer angemeldet in Walldoof, vielleicht bringts ja was? :D

Link to comment
Share on other sites

... hier mal eine der Aufgabenstellungen beim Hiemertraining, entsprechend der eingezeichneten Linie um die Hütchen. Geht nur wenn du "komplett" quer driftend/stehend am ersten Hütchen vorbei kommst, um dann "nur" noch gerade auf das zweite Hütchen zu fährst und dann halt noch ums zweite Hütchen rum :yea: Geile Aufgabenstellung :top:

attachment.jpg.0cefb6eff87f0aa316f4bcbf7

attachment.php?attachmentid=2169&d=1376239523

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... Start/Ziel voll durchladen und über viele Meter hinweg, mit maximaler Verzögerung und definiert freiem Hinterrad in der Luft (20-30cm) Punktgenau am Hütchen zum stehen kommen. Viele solcher Fahrübungen mit immer wieder freiem Fahren zwischen den Turns. Hiemer Hütchenschikane auf rechts kannste in Walle vorab an der Haarnadel üben, querstehend bis zum Stillstand in die Haarnadel und dann aus dem Stand weiter um die Haarnadel rum. Außen bleiben, dann fällste beim Highsider etwas weichen in den Rasen, übermotiviert gehts dann in die Reifen und letztes Jahr hats einer über die Reifen und den Zaun geschafft :yea:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.