Jump to content

Walldorf 2015


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich erfreue mich solang an der schönheit der technik um mein herz zu erwärmen. fahr du mal deinen kymco roller im schnee und mach die bahn frei [emoji39]

Gerne :naughty:

Mach ich. Gibst schon ein fertigstellungsdatum? 2016/2020/2391?:thefinger_red:

:4::giveup::victorious:

Du weißt doch Ben, ist nur spass, gelle...

@ Bastel:

Scheisse, Fred zu spät gesehen. Wie war´s?

Link to comment
Share on other sites

... kann leidder nicht viel tippen,leide entet walle nicht gut, sodern mit Hubschrauber fliegen :Ruben: Bin seit hute abend wieder zuhause ,bin aber noch zimlich weggescosen :wacko:

danke an ale di meiner ferau gehojfen haben meine sumo Sachen zu versorgfen :top:

ich les nocht etwas mit bis ich einpenn

Link to comment
Share on other sites

... kann leidder nicht viel tippen,leide entet walle nicht gut, sodern mit Hubschrauber fliegen :Ruben: Bin seit hute abend wieder zuhause ,bin aber noch zimlich weggescosen :wacko:

danke an ale di meiner ferau gehojfen haben meine sumo Sachen zu versorgfen :top:

ich les nocht etwas mit bis ich einpenn

ohje... DAS klingt nicht gut! ich hoffe es geht dir soweit gut.

hatte mich schon gewundert warum keine antwort auf meine nachricht kam.

Link to comment
Share on other sites

Aaaalter ne, scheisse Mann, ich les es jetzt erst.

Was hast denn da für nen Stunt gedreht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Genesung und dass Du wieder zu 100 Prozent fit wirst.

Jetzt sieh mal zu, dass Du wieder auf die Reihe kommst und dann schreib mal paar Zeilen dazu.

Halt die Ohren steif.

Wir sehn uns.

Gruß Toni

Link to comment
Share on other sites

Erst mal danke für die Wünsche, heute krieg ichs wenigstens getippt. Gestern auf der Heimfahrt gabs nochmal bisschen Probleme, musste gleich nochmal ins ansässige Krankenhaus und da gabs nochmal ordentlich Dröhnung :wacko:

Walle ging mit feuchter/nasser Strecke schon gut los, bis aufs anbremsen auf die rechts nach Start/Ziel war alles mit wenig Luftdruck schon recht flott fahrbar. War dann gleich 25 Minuten draußen und hab meine Spur schneller werdend trocken gezirkelt. Zweiter Turn nochmals 25 Minuten, ging schon sehr flott. Dritter 25 Minuten Turn war richtig geil, hab mit dem Tim Baral einiges an Runden gedreht. Dran bleiben konnte ich nicht, es fehlte ca. 1 Sekunde, ist aber keine Schande fuhr/fährt R6 Cup/C2. Die 530 war bombig mit dosierbarem Dampf ohne Ende, Fahrwerk funktioniert perfekt, die Dunlop hatten trotz niedrigen Temperaturen heftig Grip alles ohne Wackler/Zappler, die Reifen schön glatt trotz Drifterei. Auch mein vieles Training in den Letzten Monaten hat sich bemerkbar gemacht, Kondition ohne Ende, keine Konzentrationsprobleme absteigen und keine Schweißperle auf der Strirn. Auch die 20 Kg die ich nun weniger auf die Waage bringe passen gut zum Fahrwerk und der Kondition. Dann kam leider der vierte Turn, ging wieder sehr flott los. Eingangs Scheißhauskurve war ich hinter dem Wolf, im Bild unten, dachte noch, so kriegste die Yamaha nicht mehr rum, dann rutschte er mir in ordentlich Schräglage vors Vorderrad. Konnte noch etwas aufmachen und Bremsen, bin ihm dann am Boden liegend voll in die Rippen/Schulter gedonnert. Ab dann weiß ich nicht mehr alles, ich meine mein Heck ist beim starken Bremsen hoch gekommen und ich hab mich überschlagen :denk1: Die 530 hat nur einen leicht verbogenen Handschützer links, sonst absolut nichts, nicht mal ein mini Krätzerchen, eventuell ist sie auf mir gelandet. In einer kurzen Erinnerung lag die 530 gegen die Fahrtrichtung und das Hinterrad drehte sich direkt neben mir. Dem Wolf ist zum Glück nicht passiert, der hat sogar später mit seiner Freundin wohl meinen Bus geladen und hätte ihn mir sogar noch nachhause gefahren :top: Ich selbst hab nur ein knirschende Erinnerung im Rücken am Boden liegend, einer wollte mir aufhelfen, dann weiß ich wieder als ich auf einem Stuhl am Bistro saß, auch hier noch ein dank an die Michi und alle die so schnell reagiert haben. Kurz danach einige Rettungssanitäter um mich rum, da ich kaum noch Luft bekam und kaum reden konnte, gabs erst mal Blutentnahme/Zugang/Infusion/Blutduck/Halskrause ......., dann gabs zum Glück Schmerzmittel. Kurze Verhandlung was alles zerschnitten werden darf, fürs Shirt gabs das ok, aus dem Kombi hab ich mich raus gequält, der musste für den Transport in der Kompressionsliege runter. Dann gings wohl durch dem Matsch zum Helikopter, Heidelberg und Mannheim hat mich abgelehnt, weiter nach Ludwigshafen in die BG Unfallklink. Tausend Untersuchungen, Röntgen ........ Wegen anhaltender Atemnot wurde mir im Heli schon erklärt, dass die Lunge eventuell betroffen sei. Beatmung und Unterdruckversorgung der Lunge wurde dann zum Glück nicht notwendig. Da ich auch unter Morphium stand kann ich nicht mal sagen was mir alle weh tut, hab mal etwas zu wenig bekommen, da tat mir die komplette linke Seite vom Vorfuß bis zum Zeigefinger weh. Immer wieder blaue Flecke und Blutergüsse, auf dem Rücken hatte ich anfangs eine Schwellung so groß wie mein Unterarm. Auch ein wohl geschädigter Nervenstrang neben der Wirbelsäule verursacht üble schmerzen. Da ich einen Serienrippenbruch mit 4 Rippen habe, Einblutungen ins Zwerchfell, das Rippfell ist wohl angekratzt und die Atmung immer wieder zu flach wird, muss ich nun ständig zur Kontrolle und Röntgen. Das ist mein dritter Rippenbruch aber die Dimension der Schmerzen diesmal ist Hölle, selbst mit Morphium waren noch Restschmerzen da. Muss die nächsten Wochen weiterhin übles Zeug schlucken und die Atmung trainieren, bis dahin hab ich erst mal Pause. Am Montag gehts zur Physio, erst mal wieder meinen linken Arm bewegen üben.

Drive carefully :top:

Gruß Bastel

attachment.php?attachmentid=13816&d=1425568757

Link to comment
Share on other sites

Alter, Bastel! Ich hab gestern mim Wolf telefoniert bzgl. Versicherung und er hat mir erzählt, dass er beim Sturz überfahren wurde und die Person schwer gestürzt ist.

Hätte nie gedacht, dass es jemanden von hier getroffen hat. Scheiße. Wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung :top:

Link to comment
Share on other sites

Alter, Bastel! Ich hab gestern mim Wolf telefoniert bzgl. Versicherung und er hat mir erzählt, dass er beim Sturz überfahren wurde und die Person schwer gestürzt ist.

Hätte nie gedacht, dass es jemanden von hier getroffen hat. Scheiße. Wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung :top:

moment?! wurde jetzt Bastel überfahren, oder Wolf ?

Link to comment
Share on other sites

... du musst den Benjamin dieses Jahr noch mehrfach in Walldorf ärgern!!!!

... Danke! Wollte ihm eigentlich nicht so viel Training vorab in Walle gönnen und ihn mit Mauri zusammen in seinem ersten Walle Turn überrunden :4: Mal sehen wer erster fit ist, der Bastel oder der TM Motor :bag:

Alter, Bastel! Ich hab gestern mim Wolf telefoniert bzgl. Versicherung und er hat mir erzählt, dass er beim Sturz überfahren wurde und die Person schwer gestürzt ist.

Hätte nie gedacht, dass es jemanden von hier getroffen hat. Scheiße. Wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung :top:

... sag den beiden mal ein dickes Dankeschön von mir und meiner Frau für die Hilfe :top: Ich könnte es kaum glauben, als er auf beiden Beinen vor mir stand. Ich hoffe ihm gehts gut und er hat nichts weiter, merkt man oft erst einen Tag später. Richte ihm einen Gruß und gute Besserung aus! Vielleicht weiß er auch noch was zum Hergang? In einigen Wochen versuche ich die beiden wieder in Walle zu ärgern :party: Bin zwar langsamer aber daran arbeite ich noch :4:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.