Jump to content

Yamaha 2015 MX YZ450f 2015


Kurvenkratzer
 Share

Recommended Posts

Ammerschläger P4, bis 100PS, steht kurz über Köln. Das Gerät sollte nicht zu viel Grütze rausdrücken, der Bediener hat zudem mit TM nix am Hut.

Crf? Die schwächste 450er von allen ;) Für einen Bidard reicht die, also wohl zu 99,9% auch für uns.

Einigen wir uns auf "ausreichend Leistung"?

Jedes Mal die gleiche Leier, wer es genau wissen will, soll die Karren zur selben Zeit auf denselben Prüfstand zur selben Sternenkonstellation stellen und damit dann glücklich werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Glaubsste doch wohl selbst nicht??

bei Pirate-Racing gibt es dieses Video zur BigBore TM (480ccm) inkl. Vergleichsmessung der 450er

(bei 8:55 - 67.6Ps für die 450er)
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Jedes Mal die gleiche Leier, wer es genau wissen will, soll die Karren zur selben Zeit auf denselben Prüfstand zur selben Sternenkonstellation stellen und damit dann glücklich werden.

Meine Reden!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

...bei der Messung Anno???

Alter: Mein Ducati-Schrauber hat mir Live gezeigt, wie Du mit JEDEM Prüfstand die Leistungskurve hochsetzt!!

-> 1:1 beide Bikes, gleicher Tag, DERSELBE Prüfstand (NICHT: "der gleiche Hersteller des Prüfstandes"....keine 2 sind gleich)!!!!

-> plausibles Ergebnis!! Alles andere ist "Wunschdenken"!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
...bei der Messung Anno???

Alter: Mein Ducati-Schrauber hat mir Live gezeigt, wie Du mit JEDEM Prüfstand die Leistungskurve hochsetzt!!

-> 1:1 beide Bikes, gleicher Tag, DERSELBE Prüfstand (NICHT: "der gleiche Hersteller des Prüfstandes"....keine 2 sind gleich)!!!!

-> plausibles Ergebnis!! Alles andere ist "Wunschdenken"!!!

ein paar Rufzeichen mehr hätte der Beitrag schon noch vertragen

umgekehrt hast Du allerdings auch keinen Anhaltspunkt, dass bei PR an der Messung gedreht wurde

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Vielfache Rufzeichen sind mein Markenzeichen!!!! ;)

umgekehrt hast Du allerdings auch keinen Anhaltspunkt, dass bei PR an der Messung gedreht wurde

Oha jetzt wird ein Kriminalfall draus in dem Verdächtigungen bewiesen werden müssen...!! :new_silly:

Wie gesagt: Eine Glaubensfrage!!!

.....

.....

.....

!!!!!!!!!!!

:new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Am besten noch eine Eins mit reinstreuen!!!!!!!1!1!!!1!

Top Posting. !!!!!!!!11111!!!!!!111!!!!!!1

Glaub die Honda lag bei etwas um die 48 PS, also quasi ne SMR 511... Ach so eine fahre ich ja. Wie war das nochmal mit Bidart....!!!!!!!!!!111!!!!!:gun:

Aber isch hab jetzt auch volle Power mit neuen Map und Akra komplett angebliche 53 PS am Rad. Ich glaub ich werde die mal messen.:4:

Irgendwie muss ich ja meine mangeldelndes können kompensieren :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Dass die TMs mehr Leistung haben sollen als die Standard-Crosser mag ich gar nicht bezweifeln.

Ich denke aber, dass diese 67PS-TMs auch entsprechend häufig revidiert werden müssen. Und eben entsprechend öfter als bspw. ne Standard-Yamaha, die ja wohl die haltbarsten Viertakt-Motoren bauen sollen.

Da ich aber nicht mit Messwerten und harten Fakten dienen kann, hab ich mich gleich wieder ausgeklinkt und bin froh, dass der Connader jetzt der Bumann ist :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.