Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Joar-is-so1987

Transport zum Rennen!!

Recommended Posts

Sind Mietwägen ;)

die nur eine Saison vermietet werden und dann rausgehauen werden.

MM nach zu teuer da kaufst lieber gleich einen neuen...

vor 3 Stunden schrieb Connader:

Hi Dani,

geile Kisten!! :top:

Nur kostet die Scheiße auch immer so viel Kohle...!?! :wacko:

Hatte ja angefangen mir gebrauchte Pössl's etc. anzuschauen aber da werden z.B. für die alten Ducato's (Modell bis 06') noch teilweise bis über 20tsd € aufgerufen.....hab'sch leider ned über und den alten wilitsch au ned!! :thumbdown:

Vom neueren Modell mal ganz zu schweigen....

Das zweite Prob. ist dann eben Platz: Nach dem wir letzte Woche gechattet hatten, habe ich mir einen L3 hier in Hamburg angeschaut und mir war sofort klar, dass ich den nirgends geparkt kriege. Einen festen Stellplatz habe ich (noch) nicht also muss ich den im Worst-Case an der Straße parken. Hinzu kommt, dass meine Garage in einer einspurigen Kopfsteinpflaster-Straße ist, wo Du nicht einfach stehen bleiben kannst zum Beladen, da geht sonst nix. Parkplätze eh Mangelware....da wird es manchmal mit dem Experten schon schwer!?! :ill:

Ich hatte schon einen wirklich schönen, fertig ausgebauten und bezahlbaren Iveco an der Hand, der mir wirklich gefiel aber 7m ist utopisch für meine Situation!! :cry:

Ich denke aber mit dem L2 ist das machbar, auch mit 'nem Umbau (dann aber mit viel "Peter Lustig Geplane"). :lol3:

Momenten ist alles was mit caravan zu tun hat Mega teuer....

vor einer Stunde schrieb Connader:

Was sollen die den schaffen, wenn sie nur im Urlaub bewegt werden? Otto-Normal-Rentner fährt damit einmal im Jahr für 2 Wochen zum Campingplatz am Hodensee und zurück, das sind max ~2Tkm im Jahr.

so in etwar waren auch meine gedanken... aber was macht das mit dem motor. Ganzes jahr stehen und dann nur ein/zwei tage hin fahren und dann nach zwei woche ein/zwei tage zurück :bag:

@Dani90 wenn ich was gefunden hab werde ich dich mal löchern :4: 

vor 19 Stunden schrieb Joar-is-so1987:

so in etwar waren auch meine gedanken... aber was macht das mit dem motor. Ganzes jahr stehen und dann nur ein/zwei tage hin fahren und dann nach zwei woche ein/zwei tage zurück :bag:

Joa, nöö.....k.P. aber die Diskussion ging ja um die KM-Leistung oder? ;)

Mann Thore: Du hast gesagt  "Blabla...warum wenig KM" und das war eben die Erklärung. Ob jetzt 'rumstehen gut ist oder nicht ist eben eine neue Diskussion!!

Musst gel. auch mal wieder "Luft holen", wennsse verstehst!?! :lol3:

• Like 1

Am 25.9.2017 um 16:57 schrieb Connader:

Farbe gefällt mir auch ("Berg-Blau"!? ;) )

..generell einfach viel schöner als die ganzen weißen Kisten die ausschauen wie ein Baustellenfahrzeug¬¬

Da finde ich das Blau einfach recht angenehm, nimmt subjektiv diese große globige Optik das dass "weiß" mit sich bringt!

Viel Spoaß mit dem guten:boobies:

• Like 1

also ich bin mit meine boxer h3 l5 mehr als zufrieden und bei 3.0 und 180ps bei 130 zarte 10 l verbrauch bei einem strammen gewicht von min. 3.7t.

Also sehr gut kauf und wenn du willst kannst dir meinen umbau nochmal anschauen