Jump to content

Neuvorstellung "nightXmare"


Recommended Posts

Hallo

ich weiß nicht ob es noch Stand der Zeit ist sich vorzustellen

Ich machs einfach mal :)

ich bin der Max aus der schönen Sächsischen Schweiz und schon seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum

21 Jahre jung und 2t Fan

mein Fahrzeug ist etwas speziell und nur bedingt eine Supermoto...wer auf dem Erzgebirgsring unterwegs ist könnte es schon gesehen haben

KX 85 Umbau

10488180_904899042870020_1574340822080628649_n.jpg?oh=29dcdaae59cbd65616bff630d2d415d4&oe=5574BAC5&__gda__=1437404115_67b23028182dcd9c2eb62dca46596550

mit ettlichen weiteren Freunden des blauen Dunstes fahre ich in der Open 85 der Simson GP

letzte Saison noch auf einer Simson ;)

eine große Sumo steht leider noch nicht auf dem Hof

Grüße Max

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

War mit nem kumpel gestern bisschen fahren

Ich fand dass das video nicht gerade in "die härtesten supermoto videos" gehört

Der admin kanns gern verschieben falls es ne eigene ecke mit hausbackenen videos gibt :)

Vielleicht finden paar leute unser 85er gegurke ja ganz nett ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.