Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

Hier findest du die Termine für Emmen:http://www.powerwheelie.de/showthread.php?1935-Emmen-Pottendijk-Termine-2015&highlight=pottendijk

Kannst dort so ziemlich jeden Sonntag fahren. Steht auch auf deren Website und auf Anfrage kann man dort auch Mittwochs fahren.

Wenn du eine Email an info@pottendijk.nl mit dem Hinweis auf Supermoto schreibst, wirst du über die Termine per Mail informiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kleine Anmerkung zu Ramsloh. Der Betreiber hat laut eigener Aussage massive Probleme mit den Nachbarn wegen dem Lärm. Ein viertaktender Kollege fuhr heute mit dem (leisen) Serienauspuff.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Der will keine Sumos. Habe hier im Norden alles was eine Strecke hat angerufen. Es bleibt wirklich nur Schleswig. Aber in Bispingen war dieses Jahr mal eine Veranstaltung, kann mich leider nicht mehr an den Veranstalter erinnern.

Aber in Bisbing

Harsewinkel hat ab und an mal Trainingstermine. Ob dort zu bestimmten Zeiten ein freies Fahren möglich ist würde mich ebenfalls interessieren. Ich kontaktiere mal.

Anderes Thema:

Nordseering

Büsum

www.nordseering.de

Hat hier jemand nähere Infos ob dort gefahren werden kann?

Link to comment
Share on other sites

und in CZ Volary in Budějovická 188, 384 51 Volary, Tschechische Republik auch eine Top Strecke auch wenns Ambiente ein wenig gewöhnungsbedürftig ist :lol3:

Offroad wurde jetzt ein wenig umgebaut, aber sehr interessant...hier gibt's ein kleines Video von mir [video=youtube;yGbVvUFdCtY]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Ich verstehe die Grundlage zum Jammern nicht - es gibt die Auflage, kommt damit klar und fertig, egal wie albern es ist.

Das Gegenbeispiel gab es letztens an der Crossstrecke; drei Quads, zum brüllen laut mit definitiv deutlich über 101dB bei Volllast. Die Typen wurden verwarnt und leider noch weiterfahren gelassen "ist ja unter der Woche, am Wochenende hätte ich euch nach Hause geschickt", nur waren sie sehr uneinsichtig aller "letzte Woche wurde das alles noch bei XY geprüft, da war alles okay...was ihr euch hier so habt!". Der Dämpfer wurde vor tausend Jahren mal neu gestopft und nachher beim pseudo-Lustigsein noch ein paar Runden im Begrenzer im Fahrerlager gedreht - fertig. Genau SO werden Strecken über kurz oder lang geschlossen [emoji6] Wolfgang vom Harzring, hätte die so nach Hause geschickt....

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Grundlage zum Jammern nicht - es gibt die Auflage, kommt damit klar und fertig, egal wie albern es ist.

Das Gegenbeispiel gab es letztens an der Crossstrecke; drei Quads, zum brüllen laut mit definitiv deutlich über 101dB bei Volllast. Die Typen wurden verwarnt und leider noch weiterfahren gelassen "ist ja unter der Woche, am Wochenende hätte ich euch nach Hause geschickt", nur waren sie sehr uneinsichtig aller "letzte Woche wurde das alles noch bei XY geprüft, da war alles okay...was ihr euch hier so habt!". Der Dämpfer wurde vor tausend Jahren mal neu gestopft und nachher beim pseudo-Lustigsein noch ein paar Runden im Begrenzer im Fahrerlager gedreht - fertig. Genau SO werden Strecken über kurz oder lang geschlossen [emoji6] Wolfgang vom Harzring, hätte die so nach Hause geschickt....

:top:

Link to comment
Share on other sites

Adressen und Weblinks bitte so wie auf Seite 1, dann mach ichs gerne rein.

Oke! Wäre vielleicht ganz cool wenn man den LINK der Supermotostrecken auf Seite 1 ergänzen könnte, um sich nicht immer durch den ganzen Fred zu wühlen.

Hier mal inklusive weiteren Strecken:

Automobil-u. Motorsportclub Memmingen

Schlachthofstr. 61

87700 Memmingen

http://www.amc-memmingen.de/

----------------------------------------------------------------------

Safety Park Bozen

Via Ischia Frizzi 3,

39051 Pfatten | Bozen

http://www.safety-park.com/

--------------------------------------------------------------------

Pannonia Karting

9512 Ostffyasszonyfa, Ungarn

http://www.pannonia-karting.com/

-----------------------------------------------------------------------

Motorsportclub Kirchheim / Teck e.V. im ADAC

Birkhau 2

73230 Kirchheim/T.-Lindorf

http://www.mckt.de/

Link to comment
Share on other sites

Volary Motopark

CZ-38451 Volary

Haben leider keine Internetseite.. Man kann wohl Samstags? fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Circuito Internazionale di Latina “Il Sagittario”

Via Pontina Km 81.300 – 04100 B.go Grappa – Latina

http://www.circuitointernazionaledilatina.it/

-------------------------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Volary Motopark

CZ-38451 Volary

Haben leider keine Internetseite.. Man kann wohl Samstags? fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Circuito Internazionale di Latina “Il Sagittario”

Via Pontina Km 81.300 – 04100 B.go Grappa – Latina

http://www.circuitointernazionaledilatina.it/

-------------------------------------------------------------------------------

jeden Freitag - Sonntag von 10:00 - 17:00 mit einer Stunde Mittagspause von 12:00-13:00

Kostet 35€ den ganzen Tag und 20€ ab 12:00

Strom ist selber mitzunehmen und sonst alles andere auch, dort ist gar nix außer eine ziemlich gute Strecke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.