Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

Am 17.6.2020 um 17:16 schrieb manni#69:

muss man sich Sonntag in Spa vorher anmelden?

Sorry, viel zu spät gesehen. Musste man sich ja, aber war jetzt nochmal unter der Woche da und jetzt muss man sich schon nicht mehr vorher anmelden und kann einfach an den "Private Moto" Terminen kommen. Geile Strecke! Sehr guter Zustand.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kurz gesagt: Nein

 

Du kannst auf Team Gf oder Agentur Grenzbereich nachschauen wann deren Termine stattfinden.

 

Ansonsten noch 2race.be und AW Motorradtraining

 

Die übrigen Termine musst du auf den jeweiligen HP`s der zuständigen Strecken suchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb tobitobitobi:

Hallo Forum,

 

wir haben wieder eine neue Strecke vor die Kamera bekommen und berichten euch im Video aus Schönerlinde! Freuen uns auf euer Lob / Kritik / Anregungen!

 

 

 

cooles Video!  Für mich ist die Strecke etwas weit weg :) (7Std. Fahrt)

Edited by Erik93
Link to comment
Share on other sites

Am 21.7.2020 um 15:48 schrieb Marvin76:

Ansonsten noch 2race.be und AW Motorradtraining

 

Bin aus der Seite von 2race.be irgendwie nicht so schlau geworden. Die veranstalten ja Rennen u.a. in Wittgenborn, aber machen die auch normale Trainings / Freies Fahren?
Mirecourt war bis gestern noch für das Wochenende 12./13.9. frei und ist jetzt von 2race gebucht..
Aus "Summer Fun Track", was die Veranstaltung an dem Wochenende ist, ist mir net wirklich klar was das ist:denk1:, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Link to comment
Share on other sites

Wir fahren dort in Belgien Spa komplett mit.

Vor 3 Wo mit Bo Bendsneyder aus der Moto2 gefahren.

Aber da musste ich zugeben das man den Altersunterschied und das Können schon minimal bemerken konnte.

 

Ist aber dort immer eine super Veranstaltung!

Zusätzlich die Möglichkeit mit richtig tollen Fahrern seine Runden drehen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Am ‎25‎.‎08‎.‎2020 um 15:36 schrieb yannick9906:

 

Bin aus der Seite von 2race.be irgendwie nicht so schlau geworden. Die veranstalten ja Rennen u.a. in Wittgenborn, aber machen die auch normale Trainings / Freies Fahren?
Mirecourt war bis gestern noch für das Wochenende 12./13.9. frei und ist jetzt von 2race gebucht..
Aus "Summer Fun Track", was die Veranstaltung an dem Wochenende ist, ist mir net wirklich klar was das ist:denk1:, hat da schon jemand Erfahrung mit?

 

Wir fahren öfters bei 2race.be mit. Als nächstes am 12.09. in Mirecourt.

Summer Fun Track oder wie auch immer sind normale Trainings mit Gruppeneinteilung (meistens 3 Gruppen).

Einfach den Veranstalter (Gigi Sacchet) über Facebook oder email anschreiben und mitteilen welches Bike du fährst, welche Startnummer falls vorhanden und  in welcher Gruppe du fahren möchtest. Bezahlung dann vor Ort.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Da sich wahrscheinlich sonst wieder niemand drum gekümmert hätte, habe ich mal alle Supermoto Training, Rennen und sonstige Veranstaltungen, die ich von überall bisher zusammengetragen habe in den Kalender eingetragen. ?

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ist überhaupt noch Supermoto in Spa unter der Woche ohne Reservierung??

Wollte jetzt schon einige mal fahren, aber dann waren die Privat Motos plötzlich weg! Son Scheiß....

 

Morgen auch wieder - wollte fahren, plötzlich Privat Moto weg und Donnerstag offen.

Hab dann versucht zu reservieren. Ging nicht!

Hatte schon mal ne Email hin geschrieben, aber da antwortet niemand...

 

Verflixt🤬

Edited by Totto
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.