Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi Leute, hier noch ne Strecke, wer sie noch nicht kennt, und zwar in Frankreich, Ort. Mirecourt- Epinal , Internetz Seite, www.freecart 88 .com ,

steht alles drin , Kalender Veranstaltungen etc. wenn keine veranstaltung- training immer auser Dienstags- Strecke geschlossen, Die Strecke hat einen Offroad,

Ansonsten , geiles Bistro an der Strecke, Duschen, Toiletten-- alles seeehr sauber, Leute sehr nett. Die haben dort ne eigene Werkstatt und jedem wird geholfen.

Mann muss sich halt nur benehmen aber ich denke das versteht sich von selbst. Gefahren wird im wechsel mit den Karts. Wechsel alle 20 Minuten. IM Fahrerlager

überall Stromanschlüsse. Muss wirklich mal hin, Gruss Jogy, neu im Forum

Link to comment
Share on other sites

Für die Kartbahn Schaafheim zum ergänzen:

Trainingszeiten: jeweils Dienstags, 10:00 - 12:55 Uhr und 15:00 - 17:55 Uhr.

Trainingsgebühren: Vormittags 20,00 €. Nachmittags 25,00 €. Ganztags 30,00 €.

Geräuschpegel max. 94 dB(A).

• Alle Gläser (Scheinwerfer, Spiegel etc.) müssen für den Fall eines Sturzes splitterfrei abgeklebt werden.

• An den Radachsen, Fußrasten sowie Lenkerenden sind entsprechende Sturzpads anzubringen, um Beschädigungen der Asphaltdecke im Falle eines Sturzes zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

... so der Orey und ich waren heute von 16-19 Uhr in Walldorf auf der Kartbahn. Der Orey zum Fahren und ich mal wieder als Zuschauer :cry:

Auf Anfrage von mir an den verantwortlichen Streckenposten "welche Db Beschränkung und Streckenauflagen gibt es" die Antwort "DB Beschränkung hm, äh, hm 97Db wir haben aber tolerante Nachbarn bzw. gar keine, eine Matte wegen dem Öl und Sturzpads an Achsen und Fußrasten". Verkehr mal mehr mal weniger SuMo`s gemischt mit gepimpten Rollern und Jugendlichen mit kleinen Rennern. Hat sich aber recht gut verteilt. So ab 18 Uhr wurde es recht leer.

So hier noch der Orey beim Fahren :top:

Da werde ich zu knabbern haben mit dem Burschen. Thomas 1968 meld dich auch mal an zum Fahren :4: Beim Orey passt es Mittwochs recht gut.

attachment.php?attachmentid=2568&d=1378321741

attachment.php?attachmentid=2562&d=1378321741

attachment.php?attachmentid=2565&d=1378321741

attachment.php?attachmentid=2566&d=1378321741

attachment.php?attachmentid=2567&d=1378321741

attachment.php?attachmentid=2562&d=1378321741

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Bin mir fast sicher, das er an einer 06er Sumo dran war. Hab die Komplette Anlage 2007 mal über eBay gekauft. Für mich war zu dieser Zeit nur wichtig das er ne Nummer drauf hat, zwecks Straßen Einsatz.

Ihr kennt euch da aber besser aus ?

Hatte mich nie groß mit dem Thema beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

... Samstag findet in Walldorf leider ein Veranstaltung statt, die Kartbahn ist hierfür reserviert und somit für uns geschlossen. Sonst wäre der Orey und ich wahrscheinlich auch da gewesen. Meld dich aber bitte nochmal wenn Du Zeit hast, vielleicht passt es dem Orey und mir dann ja auch.

http://www.msc-walldorf-astoria.de/?navi_id=3&content_id=5

Gruß Bastel

PS die beschissenen Kartgelumper versauen einem den ganzen Spaß :cry:

@Bastel, ich bin gerade noch mit dem LKW unterwegs, wenn das Wtter mitspielt möchte ich Samstag mal in Walldorf fahren.

Sent from my OMNIA7 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

... ja Matte brauchste und zwar eine ölundurchlässige. Hatte eine ganz dünne ca. 2mm Filzmatte dabei. Der Betreiber hat nichts gesagt, mich aber auf die "nur" Filzmatte hingewiesen. Er meinte aber wenn die vom MSC Walldorf kommen könnte es sein, dass ich vom Platz fliege. Fußrasten- und Achspads würde ich schon aus eigenem Interesse anbringen. Lautstärke scheint nicht wirklich ein Problem zu sein, da waren echt laute SuMo`s dort.

@Mir0#700

Lass mich gerne auch von einer Aprilia überrunden :bag: Der röchelnde V2 Ton sticht auf der Strecke echt geil raus :top: Am Samstag war auch eine Aprilia auf der Strecke, mit dem bin ich ziemlich gleichauf einige Runden gedreht.

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

... der Streckenbetreiber hat mir gesagt, an der Strecke kann man auch eine Matte für 6€ kaufen, den Preis finde ich eigentlich in Ordnung. Hab das aber werder selbst überprüft noch die Matte selbst gesehen. Wenn du keine Matte hast kann ich Dir eine mitbringen, musst nur nochmal bescheid geben. Ein ganzer Tag wäre auch mal nett :4: da kommt auch das schnattern nicht zu kurz.

Gruß Bastel

Achsschleifer und Rastenschleifer hab ich an der WR und einen selbstgeschweißten Überlaufbehälter aus Alu.Kann die Matte auch aus Gummi sein???

Sent from my OMNIA7 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.