Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Ben

Aktive Supermoto Rennstrecken

Recommended Posts

Hier findest du die Termine für Emmen:http://www.powerwheelie.de/showthread.php?1935-Emmen-Pottendijk-Termine-2015&highlight=pottendijk

Kannst dort so ziemlich jeden Sonntag fahren. Steht auch auf deren Website und auf Anfrage kann man dort auch Mittwochs fahren.

Wenn du eine Email an info@pottendijk.nl mit dem Hinweis auf Supermoto schreibst, wirst du über die Termine per Mail informiert.

Kleine Anmerkung zu Ramsloh. Der Betreiber hat laut eigener Aussage massive Probleme mit den Nachbarn wegen dem Lärm. Ein viertaktender Kollege fuhr heute mit dem (leisen) Serienauspuff.

Harsewinkel hat ab und an mal Trainingstermine. Ob dort zu bestimmten Zeiten ein freies Fahren möglich ist würde mich ebenfalls interessieren. Ich kontaktiere mal.

Anderes Thema:

Nordseering

Büsum

www.nordseering.de

Hat hier jemand nähere Infos ob dort gefahren werden kann?

Der will keine Sumos. Habe hier im Norden alles was eine Strecke hat angerufen. Es bleibt wirklich nur Schleswig. Aber in Bispingen war dieses Jahr mal eine Veranstaltung, kann mich leider nicht mehr an den Veranstalter erinnern.

Aber in Bisbing

Harsewinkel hat ab und an mal Trainingstermine. Ob dort zu bestimmten Zeiten ein freies Fahren möglich ist würde mich ebenfalls interessieren. Ich kontaktiere mal.

Anderes Thema:

Nordseering

Büsum

www.nordseering.de

Hat hier jemand nähere Infos ob dort gefahren werden kann?

Schleswig is auch raus, seit 4 Wochen. Da is ne Husaberg ( Name bekannt :4: ) implodiert und hat die Strecke vollgesifft, jetzt hat der Inhaber keinen Bock mehr.

Taugt eh nix als Sumo Strecke :apologetic:

und in CZ Volary in Budějovická 188, 384 51 Volary, Tschechische Republik auch eine Top Strecke auch wenns Ambiente ein wenig gewöhnungsbedürftig ist :lol3:

Offroad wurde jetzt ein wenig umgebaut, aber sehr interessant...hier gibt's ein kleines Video von mir [video=youtube;yGbVvUFdCtY]

jap habs gesehen, ich war genau das WE davor dorten bevor sie ihn umgebaut haben, so hab ich beim nächsten mal wenigstens einen Vergleich. :D

Nachtrag noch zu Volary, die haben anscheinend auch im Winter zu :cry:

war heute dorten weil ich etwas testen wollte/muss aber leider war das Tor mit einer fetten Kette zugesperrt, konnte leider keinen finden der mir Infos geben konnte ab wann die wieder aufmachen. :dontknow:

Ich verstehe die Grundlage zum Jammern nicht - es gibt die Auflage, kommt damit klar und fertig, egal wie albern es ist.

Das Gegenbeispiel gab es letztens an der Crossstrecke; drei Quads, zum brüllen laut mit definitiv deutlich über 101dB bei Volllast. Die Typen wurden verwarnt und leider noch weiterfahren gelassen "ist ja unter der Woche, am Wochenende hätte ich euch nach Hause geschickt", nur waren sie sehr uneinsichtig aller "letzte Woche wurde das alles noch bei XY geprüft, da war alles okay...was ihr euch hier so habt!". Der Dämpfer wurde vor tausend Jahren mal neu gestopft und nachher beim pseudo-Lustigsein noch ein paar Runden im Begrenzer im Fahrerlager gedreht - fertig. Genau SO werden Strecken über kurz oder lang geschlossen [emoji6] Wolfgang vom Harzring, hätte die so nach Hause geschickt....

Kartbahn am Pannonia Ring in Ungarn fehlt noch. Ach und Bozen gibts ja auch den Safetypark.

Adressen und Weblinks bitte so wie auf Seite 1, dann mach ichs gerne rein.

Ich verstehe die Grundlage zum Jammern nicht - es gibt die Auflage, kommt damit klar und fertig, egal wie albern es ist.

Das Gegenbeispiel gab es letztens an der Crossstrecke; drei Quads, zum brüllen laut mit definitiv deutlich über 101dB bei Volllast. Die Typen wurden verwarnt und leider noch weiterfahren gelassen "ist ja unter der Woche, am Wochenende hätte ich euch nach Hause geschickt", nur waren sie sehr uneinsichtig aller "letzte Woche wurde das alles noch bei XY geprüft, da war alles okay...was ihr euch hier so habt!". Der Dämpfer wurde vor tausend Jahren mal neu gestopft und nachher beim pseudo-Lustigsein noch ein paar Runden im Begrenzer im Fahrerlager gedreht - fertig. Genau SO werden Strecken über kurz oder lang geschlossen [emoji6] Wolfgang vom Harzring, hätte die so nach Hause geschickt....

:top:

Adressen und Weblinks bitte so wie auf Seite 1, dann mach ichs gerne rein.

Oke! Wäre vielleicht ganz cool wenn man den LINK der Supermotostrecken auf Seite 1 ergänzen könnte, um sich nicht immer durch den ganzen Fred zu wühlen.

Hier mal inklusive weiteren Strecken:

Automobil-u. Motorsportclub Memmingen

Schlachthofstr. 61

87700 Memmingen

http://www.amc-memmingen.de/

----------------------------------------------------------------------

Safety Park Bozen

Via Ischia Frizzi 3,

39051 Pfatten | Bozen

http://www.safety-park.com/

--------------------------------------------------------------------

Pannonia Karting

9512 Ostffyasszonyfa, Ungarn

http://www.pannonia-karting.com/

-----------------------------------------------------------------------

Motorsportclub Kirchheim / Teck e.V. im ADAC

Birkhau 2

73230 Kirchheim/T.-Lindorf

http://www.mckt.de/

Volary Motopark

CZ-38451 Volary

Haben leider keine Internetseite.. Man kann wohl Samstags? fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Circuito Internazionale di Latina “Il Sagittario”

Via Pontina Km 81.300 – 04100 B.go Grappa – Latina

http://www.circuitointernazionaledilatina.it/

-------------------------------------------------------------------------------

Volary Motopark

CZ-38451 Volary

Haben leider keine Internetseite.. Man kann wohl Samstags? fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Circuito Internazionale di Latina “Il Sagittario”

Via Pontina Km 81.300 – 04100 B.go Grappa – Latina

http://www.circuitointernazionaledilatina.it/

-------------------------------------------------------------------------------

jeden Freitag - Sonntag von 10:00 - 17:00 mit einer Stunde Mittagspause von 12:00-13:00

Kostet 35€ den ganzen Tag und 20€ ab 12:00

Strom ist selber mitzunehmen und sonst alles andere auch, dort ist gar nix außer eine ziemlich gute Strecke.