Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 7 months later...
  • 5 months later...

Hallo habe nun eine große Karte mit ein paar Supermotostrecken zusammengestellt.

Einige Markierungen passen leider nicht und es sind auch einige Inaktive Strecken dabei.

 

Bin über jede Ergänzung oder Berichtigung in der Karte froh.

Gerne können auch neue Strecken hinzugefügt werden.

 

<iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1UUH3CmTmx1PBGrgT-P6oICNIzUUOKfCr" width="640" height="480"></iframe>

 

Supermotostrecken der Welt.kml

 

 

Gerne könnt Ihr mir auch die Koordinaten und Daten einer Strecke senden und ich ergänze es damit die Karte immer aktuell bleibt.

Edited by deltaevo
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Fred Erick:

Guden ✌

Weiß jemand welche Strecken über das Osterwochenende geöffnet haben? Walldorf hat ja leider geschlossen. Die Strecke sollte am besten so 200 km Umkreis um Frankfurt liegen. 

Danke für jede Antwort. 

Cheb Freitag und Samstag, bin beide Tage dort!

Link to comment
Share on other sites

Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 um 09:16 schrieb Fred Erick:

Guden ✌

Weiß jemand welche Strecken über das Osterwochenende geöffnet haben? Walldorf hat ja leider geschlossen. Die Strecke sollte am besten so 200 km Umkreis um Frankfurt liegen. 

Danke für jede Antwort. 

Ostersamstag Hockenheim Fahrerlager

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Am 30.7.2013 um 21:06 schrieb Ben:

Moin Paul,

gibt es spezielle Fahrzeiten für Supermoto?

Offroad gibts ja anscheinend nicht so wie das hier aussieht:

neue_streckenfuehrung.jpg.7776a4b5cf80d3

http://www.kart-templin.de/de/neue_streckenfuehrung.jpg


Hallo zusammen, der Templiner Ring ist immer noch aktiv und durchaus eine schöne Strecke. Um die Vorfreude hoch zu halten (falls man denn dieses Jahr irgendwann nochmal fahren darf...) haben wir ein Video über die Strecke gemacht, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch:

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, ich weiß es gibt größere Probleme aktuell, aber ich bin noch auf der Suche nach einer guten Strecke in NRW. Ich habe den Thread mehrfach durchgeschaut aber fand nicht viel. Ich wohne in Aachen und kann demnach leider nicht zu den nächsten Strecken bei mir (Bilstain, Mettet, Spa) bzw. die sind sogar geschlossen und ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dass die Grenzen dieses Jahr nochmal aufmachen. Selbst wenn werden vorher die Deutschen Kartstrecken wieder offen sein. Habt ihr noch Tipps?

 

Viel mehr als 3-4 Stunden wollte ich nicht fahren, da fand ich in Deutschland nur:

Harsewinkel

MSC-Walldorf Astoria http://www.msc-walldorf-astoria.de/
 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Du könntest noch auf die Kartbahn in Niederkrüchten. Aber die ist ziemlich heruntergekommen und verdammt rutschig. Weiß auch nicht, ob Supermotos da noch erlaubt sind. War das letzte mal vor 2 Jahren da. Derzeit hat eh alles geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

@Janneman

 

Du meinst diese: http://kuka-kart.com/sicherung/leihkart.htm

oder? Das Layout sieht eigentlich ganz nice aus, gut den Asphalt erkennt auf den Bildern nicht, da glaube ich dir mal. Klar ist eh gerade alles zu, aber ich suche halt noch was für die Zeit wo wieder mehr offen sein wird. Die Grenzen nach Belgien werden sich länger zu bleiben als die Kartbahnen in DE.

@Schorle

Auch nicht schlecht. Danke euch zwei schonmal für die Tipps.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.