Jump to content

Harzring 2015


Recommended Posts

Nix grobes,bin dann noch weiter gefahren oder hab se eher getragen,dann mal von dem ktm Kollegen heizdecken drauf und war besser,aber längst nicht gut.Die lange kurve auf Start ziel hat es mir fast den Lenker aus den Händen geschlagen,also runter von der Piste,Luftpumpe ran,will starten, ziehe bremse,keine mehr da.sprich,an der stelle wo deine zu Bruch ging,hätte ich vorne keine mehr gehabt,wäre ich wohl bis ins Klo geflogen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... macht euch keine sorgen, es geht mir schon unwesentlich besser, ich sitze in Mitte hunderter gebrauchter Taschentücher. Konnte auch schon wieder alleine Nudel mit Gemüse essen :bye2: Wenn man Husqvarna fährt, da ist so eine Schachtel Doppelherz schnell alle :lol3: Der Bastel hat aber schon wieder gebastelt, nachher gibt es neues von der Brülla.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.