Jump to content

..offroad-training..


Recommended Posts

..moin ..weiss jemand im bereich niedersachsen und umzu ne brauchbare möglichkeit..mit der SUPERMOTO offroad zu fahren ..also so das übliche ..leichte tables..anlieger..u.s.w. ..das was man beim sm auch so vorfindet ..kein tiefwaten ..keine extremauffahrten und so'n zeug ..mir geht die rumstrullerei mit slicks im offroad langsam aufn keks ..muss schneller werden..und würde gern mal paar stunden den eiertanz üben..bis ich's drin hab..

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in den MotoX Location Guide - nur noch übers Netz zu bekommen, da es das MotoX Magazin nicht mehr gibt, da sind viele Strecken mit Öffnungszeiten und Preise aufgeführt sortiert nach Plz und mit Slicks kannst du eigentlich auf jeder Hartbodenstrecke vernünftig fahren... und Bodenbeschaffenheit wird in dem Guide auch immer beschrieben....

Link to comment
Share on other sites

..tataaa:party: ..ich war heute nachmittag tatsächlich mal am Hoope Park im bremer umland ..geile anlage..immer noch

586fec6f259d6_20150412_1640151.jpg.7ef9d

586fec6f3d7f7_20150412_1640371.jpg.9b479

..aber die verhältnisse sind tatsächlich so..dass man offroadstrullerei mit ner sumo auf slicks komplett vergessen kann ..da ich aber grad schon vor ort war und bock hatte..bin ich halt bisschen auf der kindercrossstrecke gekringelt ..hab anbremsen und übers hinterrad lenken geübt ..nach ca. einer std. betrieb hatte die kids mit ihren 65ern aber den kurs so zerpflügt..dass ich auch hier gegen die tiefsanddünen nicht mehr kontrolliert ankam ..dann hab ich es gut sein lassen und wieder zusammengepackt ..von dem endurokurs hatte man mir aufgrund von slippery abfahrten und geröllstrecken abgeraten..

..zusammenfassende erkenntnis ..sumo auf sumostrecke mit offroad und evtl. auch aufm priv. "acker"..wenn man sowas zur verfügung hat ..hier muss zwingend ein crosser her ..vor lauter enthusiasmus musste ich mir grad eben mal schnell einen sxf-350 kürbis ersteigern :smile_wacko::toocool:

586fec6f42a4b_Screenshot_2015-04-12-19-5

..ich hoffe damit jetzt nicht auf die nase gefallen zu sein :denk1: ..geplant war sowas eh schon länger und heute war dann noch die motivation gross ..jaa ich weiss ..eigtl. sollte man sich sowas in ruhe angucken ..na was soll´s ..das hol ich nächstes we nach ..und wenn alles gut ist..ist der gerät quasi perfekt!!! ..denn wenn die crosserei doch doof ist..dann schnall ich da die 17 zöller drunter ..und wahrscheinlich bin ich dann damit auch noch schneller..als mit dem 650er schwereisen :victorious:

Edited by sonny
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.