Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ähm, ja , ich. Ich glaube ich genehmige mir erneut nen halben Tag Urlaub, da bin ich bereits ab 11uhr am Start:4:

Sportster gondelt wohl noch in den Dolomiten rum aber ich meine mich zu erinnern, er würde auch kommen:denk1:

Link to comment
Share on other sites

... dann wird das ja schon ein großes Forumstreffen :4:

Ähm, ja , ich. Ich glaube ich genehmige mir erneut nen halben Tag Urlaub, da bin ich bereits ab 11uhr am Start:4:

Sportster gondelt wohl noch in den Dolomiten rum aber ich meine mich zu erinnern, er würde auch kommen:denk1:

Link to comment
Share on other sites

... dann wird das ja schon ein großes Forumstreffen :4:

:4:gut so. Ein Vöglein hat mir gezwitschert, F4ith versucht auch zu kommen:smile_sing2:

Kann man da auch mal am Wochenende übernächtigen :naughty: dann würde ich das mal in mein programm für dieses Jahr aufnehmen :4: war schon auf der Seite ! Da stand aber nur was von MX Öffnungszeiten :denk1:

In Schaafheim dürfen Sumo's leider nur Dienstags oder eben zur IDM, leider. Die Trainigszeiten sind die gleichen auf dar Kartbahn.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

... Manu, lass aber die ganzen Reifen zu hause :lol3: Du Uni Schwänzer :daumenhoch:

Das aktuelle Wetter für morgen sieht gut aus. Die Streckenadresse ist Eichenweg 80 64850 Schaafheim? Wenn ab 10 Uhr offen ist, ab wann kann man aufs Gelände, die Reifen brauchen ja auch noch 45 Minuten zum warm werden. Hab mich noch nicht weiter mit Schaafheim beschäftigt, ist da mit Offroad? Kann der umfahren werden? Wo steht ihr immer so im Fahrerlager?

s.jpg

s.jpg.c7d48b0dcc442c33ceb1c5fc9fc809f9.j

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... Manu, lass aber die ganzen Reifen zu hause :lol3: Du Uni Schwänzer :daumenhoch:

Das aktuelle Wetter für morgen sieht gut aus. Die Streckenadresse ist Eichenweg 80 64850 Schaafheim? Wenn ab 10 Uhr offen ist, ab wann kann man aufs Gelände, die Reifen brauchen ja auch noch 45 Minuten zum warm werden. Hab mich noch nicht weiter mit Schaafheim beschäftigt, ist da mit Offroad? Kann der umfahren werden? Wo steht ihr immer so im Fahrerlager?

[ATTACH=CONFIG]15393[/ATTACH]

Ab 9uhr solltest du drauf können. Den Offroad kannst du separat befahren aber gestern war Rennen.....dementsprechend zerbombt. Wir parken immer direkt am Stromkasten. So ultra viel ist in Schaafheim meist nicht los. Wenn du eh schon morgens kommst ist das ohnehin kein Problem.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Ja Daniel, jetzt kannst auch mal die linke Seite der Reifen etwas strapazieren.

Schaafheim geht überwiegend links rum. :wink2:

Und nimm genug Sprit mit, kannst ja jetzt bis auf die Mittagspause durchfahren.

Viel Spass Euch allen.

Ich komm sicher auch mal wieder vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Danke Schorli!

Ich komme mit ca einer Tankfüllung +paar ml weg am kompletten Tag. Zur Not hab ich genug mit.

Die von dir genannte Adresse Bastel ist glaube der Vereinssitz. Such mal nach der Adresse zum Odenwaldring bzw "Fahrwerk". Oder einfach Schaafheim Richtung Großostheim/Ringheim verlassen und an den Gärtchen links abbiegen. Am GLS Depot vorbei. Ist auch dann schön beschildert.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

..supi, wollte mich an eurem Stammplätzchen einreihen, dann halt ich mal nach dem Stromkasten ausschau. Wie gesagt der Offroad ist mir wurscht, der kann wegen mir Meter tief voll Wasser stehen :bag: Massig Leute brauch ich auch nicht, es reicht wenn die richtigen da sind :top:

Ab 9uhr solltest du drauf können. Den Offroad kannst du separat befahren aber gestern war Rennen.....dementsprechend zerbombt. Wir parken immer direkt am Stromkasten. So ultra viel ist in Schaafheim meist nicht los. Wenn du eh schon morgens kommst ist das ohnehin kein Problem.

Linksrum ist immer gut, rechtsrum auch, nur geradeaus ist öde. Obwohl, gerade aus mit bisschen anbremsen und auf einmal 3/4 Gänge runter kloppen wie am HR hat auch was. Aber links rum ist im Moment OK, hätte sonst nach dem nächsten Walle den Reifen gedreht. Sprit hab ich immer den Tank voll und 10 Liter im Tuff Jug dabei, das reicht für einen Tag locker. Mal sehen wie viele Turns das Gerippe zulässt, so 100 Minuten gingen schon wieder. Hab noch eine kleine Blutblase vom Freitag in Walle an der linken Hand, das nervt auch langsam, rechte Hand wenig bis nichts. Muss morgen früh noch verladen, mal sehen wann ich eintreffe.

Ja Daniel, jetzt kannst auch mal die linke Seite der Reifen etwas strapazieren.

Schaafheim geht überwiegend links rum. :wink2:

Und nimm genug Sprit mit, kannst ja jetzt bis auf die Mittagspause durchfahren.

Viel Spass Euch allen.

Ich komm sicher auch mal wieder vorbei.

Link to comment
Share on other sites

... fährst du mit Hybrid Technik :4:

Laut Google Maps landet man bei Eingabe Eichenweg 80 an so einem kurvigen etwas, sollte/könnte passen. Fragen koste auch nix wenn ich es nicht finde, wäre aber peinlich :bag: So ein GLS Dingens ist auch daneben :top:

Danke Schorli!

Ich komme mit ca einer Tankfüllung +paar ml weg am kompletten Tag. Zur Not hab ich genug mit.

Die von dir genannte Adresse Bastel ist glaube der Vereinssitz. Such mal nach der Adresse zum Odenwaldring bzw "Fahrwerk". Oder einfach Schaafheim Richtung Großostheim/Ringheim verlassen und an den Gärtchen links abbiegen. Am GLS Depot vorbei. Ist auch dann schön beschildert.

Link to comment
Share on other sites

Nur dienstags wer denkt sich den sowas aus :evil2:

Bei uns gibts noch ne Kartbahn in der näheren Umgebung (Liedolsheim).

Da darf man auch mit dem Moped fahren, allerdings nur Dienstags von 18 - 20 Uhr und nur wenn sie ne öffentl. Strassenzulassung hat.

Hier stehts

Was macht DA den bitteschön Sinn?

Da lässt man lieber Mopeds auf die Strecke mit Spiegel, Blinker und dem ganzen Geraffel, als unsere mit Sturzpad und allem Brimborium gesicherten SuMos.

Ok, einzig der Lärmpegel wird da wohl noch halbwegs einleuchtend klingen (90 db Limit). Das wirds wohl sein. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.