Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein erstes mal Schaafheim, das war eine richtig tolle Sache. Fünf Leute vom Forum waren da :top: Wetter war bombig gut, anfänglich etwas bewölkt, so ab 11 strahlender Sonnenschein. Ja, wer nicht da war hat was verpasst :gy: Linie war für mich anfänglich schwer zu finden, konnte dann mal mit einem zusammen seine Linie fahren, das hat richtig geholfen :top: Ab da gings dann besser werdend vorwärts, schnell ist anders aber geht schon. Die Strecke find ich bombig, vor allem die drei Kurven vor und die zwei nach Start/Ziel, da kann man es etwas krachen lassen. Linienmäßig gibt's noch viel zu lernen, deshalb werde ich da öfters mal hingehen. Gänge kann man auch schön durch ballern, der Asphalt ist bombig, mit gut Grip, seeeeehr Reifen schonend im Vergleich zu Walle. Ich glaub in Schaafheim würden mir zwei Satz Reifen im Jahr reichen, ich hatte sehr schöne und glatte Reifen, trotz etwas rumgespiele. 15 Liter Sprit waren nach 5 Turns und 152 Km weg. Die Anlage ist ordentlich gepflegt und im Tagespreis von 30€ ist der Strom schon mit dabei, wusste ich nicht, hatte schon den Stromer ausgepackt und rattern lassen. Einzig die zwei stündige Mittagspause ist etwas lang aber man kann nicht alles haben. Mit der Lautstärke der 530 gab es wohl auch kein Problem, der dortige Strecken Sheriff mit dem Strohhut hat nicht gemeckert :lol3: Moped lief gut, Kondition war da, coole Leute und prima Unterhaltung, der Tag Urlaub hat sich echt rentiert. Dank noch an Dennis, ohne den hätte ich nicht mal das WC gefunden :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Dank noch an Dennis, ohne den hätte ich nicht mal das WC gefunden :toocool:

Mich kann man beim Wemsen eben brauchen, auch wenn ich nur Infos zum Scheisshaus geben kann:lol3::lol3::lol3:

Schön dass du mal da warst und es dir gefiel! War in der Tat ein geiler Tag, ich hab mich auch wieder etwas weiterentwickelt.

Link to comment
Share on other sites

... ja Mauri, hätt mich auch gefreut. Ich schreib hier rein wenn ich wieder gehe, vielleicht passt es das nächste mal!

Kagge, wäre so gerne mit.

... sag ich doch, dafür wird der Dunlop glatt :4: Mal sehen wie die Bibendum Reifen sind, ist leider mein letzter Dunlop :cry:

Der Goldi war doch dann rubbelig Bastel:4:
Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Wäre in den nächsten 2 Wochen auch geil und willig mal vorstellig zu werden.

Ja immer rantreten hier.:top: Nächsten Dienstag werd ich schichtbedingt leider ausfallen. Es sei denn ich krieg wieder Urlaub verhandelt.:gun:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Kann sein das ichs schon gefragt habe, aber is da nur dienstags geöffnet? Oder zu den Leihkartzeiten?

Montag bis Dienstag // Auf Anfrage

Mittwoch bis Freitag // Ab 18:00 Uhr

Samstag // Ab 16:00 Uhr

Sonntag // Ab 12:00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.