Jump to content
raserchen

Husqvarna 2 Takt Projekt

Recommended Posts

Sowas gibts für Honda CRF. Hatten wir auch hier im Forum, aber ich kann dir aus dem Kopf kein Stichwort nennen. Glaube @Connader weiß was. Oder @felro.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Ben:

Sowas gibts für Honda CRF. Hatten wir auch hier im Forum, aber ich kann dir aus dem Kopf kein Stichwort nennen. Glaube @Connader weiß was. Oder @felro.

Yo, es gibt einen Italiener der macht sowas in Kleinserie für CRF's, richtig!! Kann man bei Subito.it finden die Kits.

Wird dem Raserchen nix nützen, weil ich zweifel, dass er dies für Huskies hat aber technisch hat er das so ziemlich genau wie hier  beschrieben gelöst: Andere Rollenlager, die den gleichen Innendurchmesser wie für den benötigten Schaft haben aber einen kleineren Aussendurchmesser, dadurch hat man mehr Fleisch an den Hülsen und kann diese exzentrisch fräsen. Bei der Honda gingen da 1,3° meine ich mich zu erinnern.

Wennse die benötigten Tools dafür hast, gib Gas (könnte DIch dann auch mal gebrauchen!! :lol3: ).

Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Kram nochmal gehärtet werden muss (nitriert?) glaube die erste Serie des Italieners waren nicht gut und liefen sehr schnell ein.

• Like 1

Danke! Habs auch gleich gefunden.

https://www.subito.it/accessori-moto/boccole-inclinazione-sterzo-honda-crf-2002-2017-bologna-219646634.htm

Mal gucken was die zeit so bringt. Die Saison hat ja schon begonnen.

Und eben wollte ich die O-Ringe vom Krümmer gegen dickere tauschen, gucke durch den auslass und sehe eine Abplatzung im Kopf.

Da platz von dem Aufgeschweißten Material was ab. Da kommt nun doch der originale zum Einsatz. Schade eigentlich, lief absolut bombastisch so