Jump to content

What's next for crazy Dali!?!


Guest Connader
 Share

Womit soll ich die nächsten ~2 Jahre aufzünden??  

8 members have voted

  1. 1. Womit soll ich die nächsten ~2 Jahre aufzünden??

    • Husqvarna 450 (RR oder TC), ab 08
      4
    • Suzi RMZ 450, ab 08
      0
    • Stahlyamsel 450, NEUKAUF 07
      1
    • irgendwas anderes!! ;)
      3


Recommended Posts

Guest Connader

Ou Mann......

....der Mitsommernachtslauf ist keine 2 Tage um und ich bin schon wieder derart angefixt, dass es mir an Schlaf mangelt!! :ill:

Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Welche Karre wird die nächste??

Habe den Kreis mal ausgedünnt, was für mich in Frage kommt. Sind zum Teil geschmackliche, zum Teil praktische Aspekte. Wichtig wäre mir nur: zuverlässig, konkurrenzfähig (auf meinem Anfängerniveau) und dass ich "einen Draht zu hab" (Kürbisse gehen nicht, sry.).

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Stahlyamsel. Ich fahre zwar ne HVA aber habe mir sagen lassen die Yamsel wäre fast unzerstööörbar und Konkurrenzfähig. Halt bissel schwer nä.

Wo ist die Auswahl für ne 511er?!?

Ansonsten tendiere ich zur 450!! Leicht und Geil!

Ja das habe ich mir auch sagen lassen, wäre nur eben der krasseste Unterschied zur Husky!!

511?? Dassoch eine BWM?? Ich hab "HUSKY" gesagt!! :new_silly:

Ne im ernst: mit dem Design komme ich nicht klar!!

@ Ben: Den wäre ich ja mit meinen mangelnden Vokalen permanent Sieger!?! ;)

Ja...hmm.....!!??!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

So, da "was anderes" nicht zählt, hat Husky gewonnen!!

Euer Wunsch war mir heute Befehl.....BÄMMMM...mein neues Zündeisen:

Foto(1).jpg.8fc42e74a1d7b5eee4cf6e66eea3

TC450, 08', Pepe, Magura, Excel, Arrow, STM und der ganze Kleinkram!!! Forrest Cup kann kommen......ROOOOOOCK!!!!!!!!!!!! :buttrock::buttrock::buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

@Doc: Was anderes!! ;)

@Eulenspiegel: Ist'n Michelin!! Weiss nicht, vllt. mädchenhaft abgefahren oder Joghurt-Slick?!?

Thx, Reifen müssen eh neu und hier und da n bissl Flugrost vom stehen beseitigen!!

Ich glaube auch das das das Richtige war.....fühlt sich verdammt so an!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.