Jump to content

Immer noch auf der Suche nach Husqvarna NOX !


Marcus T.
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 4 months later...

Hallo Jungs...

 

Ich habe mir die Nox (99) gekauft weil ich die Chance dazu hatte eine zu ergattern...und ich schon immer von ihr geträumt habe.

 

Seit ich Sie habe bin ich leider keine 300km gefahren.....ich werde älter...bequemer...und möchte künftig nur noch ein Mopet besitzen...und Schande über mich...aber am liebsten eins mit E-Starter...

 

ich überlege mir deshalb seit längerem sie einem würdigen Nachfolger weiter zu geben. Und würdige Nachfolger gäbe es hier viele!

 

Die kleine Schwester (570 2001 6000km) würde als "Ersatzteillager" mit kommen....

 

Die beiden Schönheiten stehen in Bern, CH.

 

Angebote bitte an lukk((at))gmx.ch...

 

PS: Die Nox wurde mit Zubehör für eine ganze Rennsaison ausgeliefert...ich habe noch jede Menge davon...

 

Gruzz, luk

Link to comment
Share on other sites

Interessierte ja, aber wenn eine angeboten wird, hörst du plötzlich nichts mehr.

 

Und das hat jetzt absolut nichts mit Mopeds und der NOX im Speziellen zu tun, wie ein bestimmter Kreis der hier geneigten Leser vermutet könnte... 

"Wenn du dich von Objekt XY trennst, rufe mich SOFFFFORT an!" Jaja blabla, wenn es dann soweit ist, fehlt plötzlich das Geld, macht gerade eine Ausbildung, Weltreise, anderes Hobby etc. und zu teuer ist es grundsätzlich sowieso. Auch wenn der "Käufer" vom Topzustand des Objektes schwärmt und dir in den Ohren liegt.

 

Oder dann kuriose Anbebote wie Ratenzahlung, Geld, welches Ende Jahr eintreffen sollte, Tausch gegen Kamele, Wohnungeinrichtungen, andere Fahrzeuge usw.  

 

Alles selber erlebt, ausser vielleicht die Kamelgeschichte...

 

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich denke, früher oder später geht sie schon weg.   

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Sespri:

Interessierte ja, aber wenn eine angeboten wird, hörst du plötzlich nichts mehr.

 

Und das hat jetzt absolut nichts mit Mopeds und der NOX im Speziellen zu tun, wie ein bestimmter Kreis der hier geneigten Leser vermutet könnte... 

"Wenn du dich von Objekt XY trennst, rufe mich SOFFFFORT an!" Jaja blabla, wenn es dann soweit ist, fehlt plötzlich das Geld, macht gerade eine Ausbildung, Weltreise, anderes Hobby etc. und zu teuer ist es grundsätzlich sowieso. Auch wenn der "Käufer" vom Topzustand des Objektes schwärmt und dir in den Ohren liegt.

 

Oder dann kuriose Anbebote wie Ratenzahlung, Geld, welches Ende Jahr eintreffen sollte, Tausch gegen Kamele, Wohnungeinrichtungen, andere Fahrzeuge usw.  

 

Alles selber erlebt, ausser vielleicht die Kamelgeschichte...

 

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich denke, früher oder später geht sie schon weg.   

 

Ich habe ja meine seit fast 2 Jahren "im Stall" stehen...

Aber ich habe ja mit meiner Frau auch 2 Kinder :-)

Also her mit den Infos, Bilder und Preise...

Natürlich nur wenn es passt.  :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

Du hast selbst den kürzesten Weg :D 

Kein Geld dafür - höchstens für den ET-Spender... 

 

Abgesehen davon bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe heute die Zweitgabel eingebaut, welche ich in einem Anflug von Anarchie und Verschwendungssucht von einem Fahrwerksspezi habe modifizieren lassen.

 

Wenn ich geahnt hätte, dass der Unterschied dermassen frappant ist, hätte ich es viel früher gemacht...

 

Und @Markus T. vielleicht hat diese einen CarbondeckelB| Eine Zweit NOX eigens für den Deckel kaufen. Das wäre Dekadenz pur...  

Edited by Sespri
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs...

 

Ich habe mir die Nox (99) gekauft weil ich die Chance dazu hatte eine zu ergattern...und ich schon immer von ihr geträumt habe.

 

Seit ich Sie habe bin ich leider keine 300km gefahren.....ich werde älter...bequemer...und möchte künftig nur noch ein Mopet besitzen...und Schande über mich...aber am liebsten eins mit E-Starter...

 

ich überlege mir deshalb seit längerem sie einem würdigen Nachfolger weiter zu geben. Und würdige Nachfolger gäbe es hier viele!

 

Die kleine Schwester (570 2001 6000km) würde als "Ersatzteillager" mit kommen....

 

Die beiden Schönheiten stehen in Bern, CH.

 

Angebote bitte an lukk((at))gmx.ch...

 

PS: Die Nox wurde mit Zubehör für eine ganze Rennsaison ausgeliefert...ich habe noch jede Menge davon...

 

Gruzz, luk

20170730_173251.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 7/29/2017 um 14:40 schrieb Sespri:

Interessierte ja, aber wenn eine angeboten wird, hörst du plötzlich nichts mehr.

 

Und das hat jetzt absolut nichts mit Mopeds und der NOX im Speziellen zu tun, wie ein bestimmter Kreis der hier geneigten Leser vermutet könnte... 

"Wenn du dich von Objekt XY trennst, rufe mich SOFFFFORT an!" Jaja blabla, wenn es dann soweit ist, fehlt plötzlich das Geld, macht gerade eine Ausbildung, Weltreise, anderes Hobby etc. und zu teuer ist es grundsätzlich sowieso. Auch wenn der "Käufer" vom Topzustand des Objektes schwärmt und dir in den Ohren liegt.

 

Oder dann kuriose Anbebote wie Ratenzahlung, Geld, welches Ende Jahr eintreffen sollte, Tausch gegen Kamele, Wohnungeinrichtungen, andere Fahrzeuge usw.  

 

Alles selber erlebt, ausser vielleicht die Kamelgeschichte...

 

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich denke, früher oder später geht sie schon weg.   

Ich muss sie nicht verkaufen...wenn der Preis oder der Künftige nicht stimmt...behalt ich sie einfach....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 29. Juli 2017 um 14:40 schrieb Sespri:

Interessierte ja, aber wenn eine angeboten wird, hörst du plötzlich nichts mehr.

 

Und das hat jetzt absolut nichts mit Mopeds und der NOX im Speziellen zu tun, wie ein bestimmter Kreis der hier geneigten Leser vermutet könnte... 

"Wenn du dich von Objekt XY trennst, rufe mich SOFFFFORT an!" Jaja blabla, wenn es dann soweit ist, fehlt plötzlich das Geld, macht gerade eine Ausbildung, Weltreise, anderes Hobby etc. und zu teuer ist es grundsätzlich sowieso. Auch wenn der "Käufer" vom Topzustand des Objektes schwärmt und dir in den Ohren liegt.

 

Oder dann kuriose Anbebote wie Ratenzahlung, Geld, welches Ende Jahr eintreffen sollte, Tausch gegen Kamele, Wohnungeinrichtungen, andere Fahrzeuge usw.  

 

Alles selber erlebt, ausser vielleicht die Kamelgeschichte...

 

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich denke, früher oder später geht sie schon weg.   

 

 

 

Es gibt gibt aber auch Situationen da schreibt der Verkäufer eine Anzeige...

(wie hier)..... 

Als Interessent schreibt mal 3-4 Nachrichten per Mail oder PN.

Sogar andere Gespräche Laufen hier schon zwischen weiteren Teilnehmern die sich vielleicht zusammen tun würden....

 

und nun nun das Beste..... Einfach über Tage keine Antwort...

#Sespri .... ich kann mir vorstellen wen oder welche Art von Typen du vielleicht 

meinst. Da hast du vollkommen Recht!

 

Aber so einen Verkauf aufzuziehen ist auch nicht die erste Wahl.

Interesse an einem Fahrzeug ist das eine, ein Kauf das andere.....

.... Aber ein Kontakt sollte egal was ist zustande kommen....

zum um einen gibt es jemanden der die 570 kaufen möchte wo es leider keine Infos bzw. Bilder gibt.... Zum anderen jemand der sich die Nox noch wegstellen möchte. 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt beide Seiten, keine Frage!

 

Vielleicht hat es einen Grund, dass ein Verkäufer sich plötzlich nicht mehr meldet. Aber mMn. müssen das wirklich triftige Gründe sein. Familäres Unglück, eine unerwartete Änderung auf der Arbeitsstelle, Unfall und man liegt im Spital. Alles Sachen, die man wirklich niemandem wünscht, da sind wir uns wohl einig.

 

Aber es gibt auch Verkäufer, die wollen nur mal den Marktwert ausloten. Finde ich persönlich nicht die feine Art. Aber sonst, wenn kein Grund vorliegt, bin ich als Verkäufer für Fragen parat, das schuldet der Anstand. Nur hat dieser einen immer geringeren Stellenwert...   

Link to comment
Share on other sites

Gruzz

 

Meine längere "Abwesenheit" hat nichts Marktforschung oder einem Unglück zu tun...ich bin lediglich im Urlaub und auch sonst nich der, der andauernd in die Röhre oder auf das bekloppte Telefon schaut...

 

...aber ärgern wollte ich wirklich niemanden...

 

...die 570 ist weg...die bleibt in der Region...

 

....die Nox ist noch zuhaben. Würde sie wohl für 9000 weggeben...

 

@Markus: den Ordner habe ich....die Abdeckung leider nicht

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.