Jump to content

KXF450 Umbau


Doctore
 Share

Recommended Posts

Bin gerade dabei ne 2011er KXF450 umzubauen. Die KTM muss leider "betriebsbedingt" weichen.

Fahrwerk ist bei FRS zum überarbeiten, Gabelbrücke ist schon da, Felgen sind unterwegs, nur will mir nix vernünftiges für die Bremse einfallen...

Wollte eigentlich ne P4 Zange und RCS Pumpe verbauen und musste feststellen das ich nirgendwo einen Radial Gabelfuß finden kann. Die P4 Radialzange habe ich halt noch :D

Hat jemand evtl. ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Ok, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt....

Jetzt ist ein Gabelfuß für nen axialen Sattel dran und diesen möchte ich gegen einen radialen tauschen- also Gabelfuß wird gesucht, kein Adapter!

Den ganzen Gabelfuss zu tauschan halt ich für eine Fleissaufgabe, was stört Dich denn am Adapter? (Kejmar ist beim WM-Finale in Melk auch mit Axial-Radial-Adapter unterwegs gewesen)

Link to comment
Share on other sites

@franzfranz

Störend ist die Optik und das ich kein Adapter Fan bin ;)

@ph1l

Ich bezweifle hier ja nix :P

Fakt ist das ich ne feine P4 Zange liegen hab und die würde so gerne wieder in Aktion treten....

anscheinend wird es aber auf eine Adapterlösung hinauslaufen.

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.