Jump to content

Forums Treffen 2016


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

Moin Moin liebe Gemeinde ;)

Ich hab ja die letzten zwei Tage am HR verbracht mit dem bastel/Helium/Glück auf!! Und der HR ist vom Platz und der Strecke eigentlich ganz geil ;)

Also Leier ich das mal hier an und hoffe auf zu Spruch. Der bastel und ich haben am do schön drüber gequatscht, dass der HR eigentlich perfekt wäre für ein Treffen. Da er wirklich echt Central in DE liegt und jeder nicht mehr wie 400km fahren müsste ;) ich selber fahre 330km. Der bastel Fährt vom Süden her so 400km ... Also für jeden eigentlich optimal ;) und es lohnt sich wirklich :)

Hab so an die Sommerzeit gedacht, müsste man aber glaub ich auch mal mit dem Wolfgang vom HR drüber quatschen ;) das Paar mehr auf einmal kommen würden und den Platz besetzten :top: dürfte aber auch kein Problem sein :denk1: das kann man aber erst im nächsten Jahr sehen:) wie gesagt hab so an 3 tage gedacht, das müsste für jeden machbar sein ;)

Wie gesagt ich Leier das erstmal an und wenn es wirklich Zuspruch gibt und auch echt ein paar Zusagen, werd ich das Anfang des Jahres in Angriff nehmen :) jeder kann sich hier äußern und Zeiten vor schlagen so das wir eine goldene Mitte finden ;)

Hätte echt Bock dazu ;) schön Grillen Abends alle Mann und Spaß haben ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr Bock habt ;)

Gruß Thore

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gab schon eine forumsparty auf dem hr, ist lange her,aber war geil.Bin ich sofort am Start! Muss halt funktionieren, jetzt schon über nen Termin quatschen, und fest machen,dann melde Formular mit preis und bindend. Halbes jahr quatschen und 50 zusagen wo dann nach und nach jeder anspringt geht dann nicht.Dann ist der Ring gebucht und gut.

.

Link to comment
Share on other sites

Damals war das vom supermoto forum ne Party, haben die jedes Jahr gemacht. Die das immer organisiert haben hatten keine Lust mehr drauf und dann war das ein hin und her, bis ich den hr vorgeschlagen habe und mit wolle drüber gesprochen habe, dann war das fix.Fahrer in 3 Gruppen, alle mit über 20 mann voll,und es gab nachher nur positives Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Männer es geht um den HARZRING !!!!! Weil er Mitte DE liegt und alle ihn gut erreichen können !!!!!!

Und zum Vorschlag von "Glück auf" das ist schon sinnvoll was er vorschlägt!! Zwar nicht so extrem aber Sinn macht es schon :) zwar das bezahlen würde ich weglassen .. Aber das man wirklich eine 100% Zusage hat :) ok jedem kann mal was da zwischen kommen und dafür ist auch Verständnis ... Aber eine Sicherheit müsste schon sein !!

Ich muss mir nochmal was überlegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ben bei 2500€ braucht man nur 25 Leute die bock haben und wirklich kommen ;) 100€ bezahlt da eh mit Strom das we !!

Aber die 25 sind glaub ich schon das Problem ... Bin froh wenn ich 15 zusammen bekomme .. :( man weiß ja nie wer abspringt .. Aber ich steh garantiert nicht für 2500€ ein ..

Wenn ich jetzt richtig zähle... Warte mhhhh 3 im Sinn... + 4 Mhhh macht das ... Ähhh keine Ahnung :lol3:

Also ich wäre ja wieso dabei ;)

1.joar-ist-so

2.ben

3glück auf

4. bastel (der hat bestimmt Bock)

5.doctore

6. KevinCR

7.Zid

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Entsprechend früh geplant und trotz aller Herausforderungen die das nächste Jahr so bietet würde ich mir diesen Spass sicher nicht entgehen lassen :hallo2:

Thore, jetzt schon vielen Dank für dein Engagement :top:

@Tom#79: Motivier mal die Jungs vom Bodensee. Das Angebot für den Zwischenstopp auf meinem Anwesen steht noch :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ja, klingt super. Ich habe schon überlegt mich einzutragen. Aber ich bin von meinem "Transporter Kumpel" abhängig. Gibt es bei diesem Event eigentlich verschiedene Gruppen? Ich als Grünschnabel möchten nur ungern von euch Freaks das ganze Wochenende gedemütigt werden :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.