Jump to content

Problem Bremspedal o.O


G3RRy88
 Share

Recommended Posts

ImageUploadedByTapatalk1445258587.500443

Hey Leute,

wollte eigentlich nen ZAP Hebel montieren, damit ich mehr Platz zum Kupplungsdeckel bekomme! Dachte der Alte wäre verbogen o.ä ... blöderweise ist trotz Unterlegscheibe, extrem wenig Platz vom Bremspedal zum Kupplungsdeckel vorhanden und es wird wieder schleifen denk ich! Habe bereits ne recht dicke Unterlegscheibe genommen! Einfach noch eine und das Risiko gehen, hinten die Schraube nicht mehr mit Draht sichern zu können? Oder jemand ne andere Idee ;)

MfG Gerrit

ImageUploadedByTapatalk1445258567.743444

Link to comment
Share on other sites

Mhh wenn der wechsel so einfach wäre xD habe leider keinen Originalen! Das der evlt breiter ist, hatte ich ebenfalls im Hinterkopf! Mhh naja, vielleicht hat ja noch jemand den absoluten Trick ^^ ansonsten werd ich mich mal auf die Suche nach dem Originaldeckel machen! Laut Vorbesitzer ist jedoch ne Antihoppingkupplung drin, braucht die denn nen breiteren Deckel oder taugt die auch mit dem Originalen?!

mfg

Link to comment
Share on other sites

Gänge muss ich ma durchsteppen! Müsste aber ne Einspritzer sein, sonst wäre ne ECU hinter der vorderen Nummerntafel ja recht sinnfrei oder?! ^^

nicht unbedingt ^^ hab erst heute an einer SX65 geschraubt, die nen vergaser hat, an der hinter der Nummerntafel ne dicke Elektronikeinheit saß ;)

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich....verstehe gar nicht, wie man sich darüber so einen kopf machen kann...

ich hätte den verfluchten hebel längst im schraubstock und einfach so hingebogen wie er gehört.

wenn man sich an sowas so lange hochzieht, wie soll man jemals den rest der wartung schaffen!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.