Balko Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 Hab gestern wieder öfter eine durchrutschende Kupplung auf der Geraden gehabt und da anderes Öl nicht geholfen hat, muss ich wohl die Kupplung 1x auffrischen. Kann jmd. etwas über die Lamellen von Prox bei 24MX sagen? Hätte sonst bei Matthies welches für den doppelten Preis oder Carbon Lamellen für den 3-fachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 Ich würde mal den Prox Kram probieren, von den Sachen hört man ja auch alles mögliche. Der Eine lobt es, der Andere verteufelt es. Die Ventilschaftdichtungen von denen laufen in meinem 686er auch ohne Probleme und der Prox Kolben im 250er Crosser bis jetzt auch seit zwei Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted November 1, 2015 Author Report Share Posted November 1, 2015 seit zwei Stunden Hui Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 Jap, mal sehen, ob er das noch überbietet. Gerade ist die Zeit zum Crossen und schrauben etwas rar [emoji17] Der Vertex hat vorher 16 Std gehalten...der in der 300 über 50 Std. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 Gutes Thema,mal immer raus mit den Erfahrungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erzgebirgspower Posted November 9, 2015 Report Share Posted November 9, 2015 Haben bei Kolben die Erfahrung gemacht das bis 250er das Zeug geht und alles was drüber lag nicht so toll war. Vertex sind feine Teile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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