kraus-racing Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Hi, hat jmd Erfahrungen mit diversen Prox Zubehörteilen wie z.b. Kupplungskorb, Ventile usw... Habe in der Cross Szene schon gehört das die Teile nicht besonders langlebig sind....Hat da jemand andere Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Kolben waren immer okay, Kupplungskorb war auch ok. Ventile hab ich nie probiert. Die Lager für Umlenkung waren nur in ner anderen Verpackung als das All Balls Zeugs. Hochwertig waren die nicht, waren schnell mit Spiel versehen nach ein paar Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Ventile habe ich von Prox in der Honda... Die Läuft zwar echt mistig aber an den Ventilen liegt es nicht. Ventile sind jetzt seit 14h verbaut. Spiel habe ich kontrolliert hat sich aber nichts getan. Dicht sind sie auch alles alles super... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Fahre in meinen CR's ProX kolben und Pleuelsätze. Bis jetzt ist nichts negativ aufgefallen oder kaputt gegangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Ich habe Ventilschaftdichtungen von denen im dicken Viertakter, laufen seit um die 4000-6000km ohne Probleme. Im Crosser läuft seit zwei Stunden ein Kölben von denen...bisher ok aber noch nicht aussagekräftig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted November 5, 2015 Report Share Posted November 5, 2015 Kolben waren immer in Ordnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightXmare Posted November 6, 2015 Report Share Posted November 6, 2015 hatte bisher diverse 2t kolben ...gabs bisher keine probleme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patti b Posted November 6, 2015 Report Share Posted November 6, 2015 Kolben waren immer okay, Kupplungskorb war auch ok. Ventile hab ich nie probiert. Die Lager für Umlenkung waren nur in ner anderen Verpackung als das All Balls Zeugs. Hochwertig waren die nicht, waren schnell mit Spiel versehen nach ein paar Stunden. Hab mir auch die Umlenkungslager bestellt und auch eingebaut. Welches Fett hast du verwendet? Solche Nadellager sollte man mit Graphitfett schmieren, da dadurch gute Notlaufeigenschaften gegeben sind. Zudem ist Graphitfett sehr druckbeständig und auch schlecht mit Wasser auswaschbar. Ich werds mal testen! Mfg Patrick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 6, 2015 Report Share Posted November 6, 2015 Janz normalet Lagerfett. Nix Graphit. Ich bin bekennender Nachfetter, erst am Bike, dann am Kühlschrank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.