Jump to content

Die beste Strecke?


Ben
 Share

Recommended Posts

Und warum nervst Du uns 2 mal im Jahr dahin zu kommen??? :mad:

:thefinger_red:

Die Strecke is mehr als reudig! Frag ma den Lauren....

Der Asphalt ähnelt mehr ner Mondlandschaft als er Rennstrecke. Mich wundert es jedes mal wieder das da keine Bäume auf dem Asphalt wachsen....

Aber das Sumotreffen in SL is ja nicht so geil wegen der Strecke, es ist so geil weil da die richtigen Leute sind. Es ist ja immer wieder genial zu sehn wenn Titti da wie ein Vogel Strauß durchs Lager marschiert :D

Und man trifft immer wieder neue und fähige Leute....wie letztes Jahr den Jaber, oder dieses Jahr den Gunnar "Nacken" die einem einfach auch Skilltechnisch voran bringen.

Aber das is Wahrscheinlich auch der Grund warum du da als Skillbefreiter nie auftauchst:thefinger_red:

Edit: ich muss aber auch sagen es war für mich SEHR imposant als ich in Jüterborg das erste mal gefahren bin und dann zu später Stunde die Flutlichtscheinwerfer angingen. Das ist nochmal n ganz anderes Fahrgefühl im Dunkeln zu fahren, auch die Strecke wirkt dadurch ganz anders....

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Nacken hab ich schon gekannt, da hast Du noch in Deinen Russen-Techno-Disco's die Pfandflaschen geklaut, Du "Wissenbefreiter""!!! :lol3:

die einem einfach auch Skilltechnisch voran bringen.

Höhöhuhuhaha......DER war gut!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.