Jump to content

Supermotoangebote finden. Nur wo?


booky
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde des wemmsens,

einen Vorstellungsbereich habe ich hier nicht gefunden, daher mal auf diesem Weg.

Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren in der Ostschweiz. Eigentlich bin ich gebürtiger Thüringer, aber wegen der Arbeit in den tiefen Süden gezogen.

Ich würde mir gerne ein schickes Wemmseisen kaufen, bin nur leider ziemlich ratlos, da die üblichen Kaufportale nicht sehr viel Auswahl bereitstellen. Auch diverse Foren habe ich schon durchforstet, aber nur mit mässigem Erfolg.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wo ich nach geeigneten Mopeds schauen kann? Oder ist der Markt vielleicht wirklich so klein?

Vielleicht habt ihr auch ein paar Angebote für mich parat. Es soll wohl in Richtung 450er Japaner gehen, da meine Schrauberkenntnisse bis dato sehr mager sind und ich für den Anfang etwas suche, was einfach funktioniert, ohne alles nach ein paar Betriebsstunden revidieren zu müssen.

Besten Dank schonmal für eure Hilfe!

Booky

Link to comment
Share on other sites

Unbenannt.png.2a091ae57e361fb740b6d519b5

Noch deutlicher geht der Name des Unterforums eig. nicht :naughty:

Supermotos findest du eigentlich in den einschlägigen Börsen, wie mobile, autoscout und ebayy-kleinanzeigen

Wenn du nach "Supermoto kaufen" googlest, kommen doch genug Ergebnisse

achso: Moin :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Zwei Nächte nicht gepennt, da sieht man nicht mehr so gut. :giveup:

Ich suche im speziellen eine fertige CRF 450. Habe keine Lust am Anfang gleich selber Radsatz, Bremserei usw. umzubauen. Da sieht es meiner Meinung nach sehr mau mit Angeboten aus.

Ich habe schon fleissig im Netz geschaut, aber so richtig gute Auswahl habe ich nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Die hab ich schon gesehen und finde sie echt lecker. Nur bis zu dir durch die hanze Republik, ist mir persönlich zu weit.

Ich suche eher was im Süddeutschen Raum.

Dann lässt es dir halt schicken! So ein Moped Transport kostet nich viel....

Das is n ehrliches Moped und wenns dir gefällt dann schlag zu.

Im Süden weißt du wieder nich was du in die Finger bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde allerdings auch nie wieder ein Bike ungesehen kaufen....kann das schon verstehen!!

Mhhhh .... :denk1: ich schon. Schlimmer kanns nicht werden :4:

@puki ... Speditionieren kannste mit spedimoto (gute Erfahrungen gemacht) oder mit iloxx

Link to comment
Share on other sites

dali, er soll es ja nich ungesehen kaufen.....

Nach Berlin, kurz glotzen, sich n schön Tag (oder Wochenende machen) und das ding für 150€ vor die Tür liefern lassen...

Ich find's ja cool, dass ihr euch Gedanken macht, wie ich das mit einem Kauf am besten regel ;) Es ist einfach so, dass ich schlichtweg für so etwas keine Zeit habe, mich auf die Autobahn zu schwingen oder nach Berlin zu fliegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo die Herrschaften. Wollte nur mal Bescheid geben, was bei mir nun passiert ist.

Hab mir nix für die Renne gekauft und dafür eine SMC R. Macht Spaß auf der Gasse, aber auf der Straße sind einfach zu viele Idioten unterwegs. Jetzt werd ich die Karre wohl abstoßen und mir für´s neue Auto erstmal eine AHK gönnen.

Wenn ihr jmd kennt, der jmd kennt, der ein Wemseisen abzugeben hat, schreibt bitte hier rein.

Besten Dank schon mal dafür!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.