Jump to content

Buschfunk.....


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Hey Comunity,

um den Buschfunk ein wenig anzuheizen....

Ich hab heute 2 Videos von Graham Jarvis gesehen in einem driftet er auf ner Crosse im Kreis aber das 2. ist viel interessanter.....es ist ein "Husqvarna" Roller zu sehen. Im Hintergrund sieht man ein Husky LKw und die aktuelle Modellpalette. Wird es bald Husky Roller geben? Was meint Ihr? nur ein beklebter Piaggio/Vesparoller oder was "ernstes" ?

Link1:

https://www.facebook.com/222350147796661/videos/1064487403582927/

Link2:

https://www.facebook.com/222350147796661/videos/1064643433567324/

1.jpg.fbf9df588cd6228a867d0c952b21a615.j

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Mag alles sein. Aber ich finde es interessant was die "pioneers of off road" ich dabei denken......und ob die damit die Marke nicht "verwaschen/verwäsern"

... Kohle machen, um mehr geht es da schon lange nicht mehr. Stangenmopeds für die Masse und nicht nur eine Nische bedienen. Ich bin gespannt wann sie sich TM schnappen.

Is doch Logo... die indische KTM 50% möchte auch was für "Ihren" Markt :boobies:

... deshalb auch Großrad.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
... Kohle machen, um mehr geht es da schon lange nicht mehr. Stangenmopeds für die Masse und nicht nur eine Nische bedienen. Ich bin gespannt wann sie sich TM schnappen.

:top:

Genau. Warum sollte es mit Husky anders laufen als mit Husaberg?

Link to comment
Share on other sites

wartet ab, bis die Rikscha Modelle rauskommen :Umkipp:

Ob das wirklich so kommen könnte ??? Muuaahhaa... :uglyhammer: ... südlich der Alpen besitzt jeder ab 16 Jahren statistisch wohl etwa 1,5 Roller... Das is ´n Markt. Punkt. Is KTM doch Latte ob das zum Namen Husqvarna passt...

Und egal wo, ein Roller auf dem "Husqvarna" steht, verkauft sich besser als einer auf dem "Ricambimmelbammelbum" steht. Also, die Pressen anreißen...

KTM hat vor ner Weile entschieden, dass Sie allen alten Husqvarna Fans und Verkäufern nen schönen dampfenden Haufen vorkacken weil Sie es sich leisten können auf die paar zu verzichten. (Oder hoffen/wissen, dass diese dann um KTM/Husqvarna eh nicht drumrumkommen. (TM versalzt das aktuell noch bisl...) ) und mit dem Rest der Meute wird Geld generiert

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal vor, Huawai kauft Apple auf... Und verkauft in Zukunft Ihre huawai Produkte unter dem Namen und Logo Apple... Vieleicht verstehen es so einige besser. Lustige Vorstellung oder :daumenhoch: Woanders einfache Realität :ill:

Das wollen viele nicht verstehen, Hauptsache es steht Apple drauf.

Der WRS 50, ich suche schon lange einen vernüftigen. Letztens war einer im anatolischen Außenposten für 280€ zu verkaufen, aber 1200Km fahre ich nicht für einen Roller.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wiedermal einer da is sagt ma bescheid! Ich such noch sone Daily Bitch....

@ Dude, kann sein. Das dachte ich auch am anfang aber das Dekor wirkt sehr hochwertig und der Auspuff sieht auch irgendwie "special" aus. Und n 125er oder mehr ccm als Teamgehhilfe.....???

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

@ Dude, kann sein. Das dachte ich auch am anfang aber das Dekor wirkt sehr hochwertig und der Auspuff sieht auch irgendwie "special" aus. Und n 125er oder mehr ccm als Teamgehhilfe.....???

Ich würde glatt behaupten, dass das mindestens 250 ccm sind, einfach weil der Ton so satt ist. Mein kleiner 50er 4T hatte damals einen Leo im Endurostil drauf und der hat sich zwar ähnlich, aber deutlich schlapper angehört. Gleiches Spiel mit dem Minarelli-125er, der in der TE, SMR und SMS4 verbaut wurde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.