Jump to content

Supermotofahrer = Dreckschweine?


Ben
 Share

Recommended Posts

Da habe ich bei ebay ne Schwinge für jekooft und kriege heute das Paket. Naja, ich sach mal so nä, geht gar nicht. Haben die Leute keine Lappen?

Wie sind eure Erfahrungen? Wenn ich was verkaufe dann wische ich wenigstens mal drüber und mach das Zeug soweit sauber, das man es anfassen kann ohne das es bei abgespreizten Fingern an der Hand kleben bleibt. :thumbdown:

DSC_0486.jpg.c8a3cab7ebb30a65e31b4e5bd2a

DSC_0485.jpg.5b28541727097822088ad783b7a

Link to comment
Share on other sites

Uuuääää...

Ich hab mal ne schwinge gekauft. Sah auf der Abbildung ganz gut aus, gekommen ist aber ne andere eine WIRKLICH VERDAMMT zercrosste ! Bzw zerendurierte auf steinen etz... Der Verkäufer wollte das irgendwie wieder gutmachen indem er den Bremssattel samt stahlflexschlauch und die Achsen mit drin gelassen hat... Gewurmt hat mich das aber noch Monate... Konnste nich gebrauchen das ding :(

Nee... Sauber muss schon sein

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster

Business as usual....

Letzte Woche eine hintere Bremspumpe der CRF gekauft - heute bekommen.

Ist äußerlich dreckig und Bremsflüssigkeit ist auch noch drin...

Hatte sowas ähnliches wie du mit einer Schwinge aus UK erlebt, wobei die

doch etwas sauberer war, aber ging tendenziell in die selbe Richtung.

Richtig übel war ein XR Rahmen mit Motor und Schwinge. Schwingenachse

festgerostet, daher an einem Stück abgeholt. Alles was ging abmontiert

und erst mal zum Trockeneisstrahlen gebracht. Die 90€ warens mir wert...

Und meine Fresse, was hab ich mich über den Schmodder geärgert... HASS!

Kette hing auch noch dran. Am Unterzug ein fingerdick das Fett drauf,

schön kombiniert mit Sand und sonstigen Schmodder.

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster
warum? Will man sowas selber? Will ich wirklich das mir jemand sone Schmödkescheisse schickt? Hrmpf.

Das passt ganz gut..

Neulich das hier entdeckt...

Überlegt zu bieten, guck mir das Bild noch mal an, überflieg den Copy&Paste Text und schreib ihn schließlich doch mal an...

"Guten Tag,

Sie schreiben, dass der Blinker wie neu sei. Jedoch sind die Kabel zum Anschluss ans

Bordnetz nicht zu erkennen, die normalerweise aus der Bohrung im Gewinde heraus

ragen. Sind diese abgerissen? Falls nein, könnten Sie davon noch ein Bild nachreichen?

Gruß"

Dann bekomm ich Tage später folgende Antwort...

"hallo,

es steht doch im text dass die kabel verlängert werden müssen. und der blinker sieht aus wie neu....

gruss

raacker"

So wie ich die Teile von Motogadget kenne, werden die Kabel im inneren irgendwo verlötet und

anschließend mit Harz versiegelt sein. Wenn dann also die Kabel abreissen, und zwar so, dass da

nichts mehr hervor steht, kannst du vllt mal versuchen das Gewinde zu kürzen, wobei du da aber

auch nur begrenzten Spielraum hast. Bei Kellermann kannst du vllt. 7mm abnehmen, maximal. Wenn

das also nicht reicht, ist das Ding schrott. Und der Typ verkauft das Ding kackendreist als Gebraucht....

Ich hoffe, dass der Käufer da irgendwo in der Gegend wohnt und die Courage hat da Abends mal

persönlich hin zu fahren... :boeser_Smilie_264:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.