Jump to content
Bastel

Trotz Pille /-) BB Black Bastard

Recommended Posts

Nach BP folgt BB :naughty:

• Like 1

Die BB, eigentlich ein TroPi, eine ungeplante Überraschung, welche trotz Pille eine nicht ausreichende Verhütung ergab, ein Geistes Blitz am frühen Morgen. Zunächst die schlechte Nachricht, die BP wird nach knapp 30 schönen Stunden nun von der Bahn genommen :bye2: Sie wird im Wohnzimmer mit authentischer Patina das Auge weiter erfreuen. Der Ursprungsgedanke „beste Reste vom Dachboden“ wich im Laufe der Zeit dem technischen Plan „zurück in die Zukunft“, was nicht weniger reizvoll und ein voller Erfolg ist. Vom Fahren erinnert mittlerweile nichts mehr an den Ausgangszustand. Das Wissen sei mit mir, rausholen, ankicken und Spaß haben :smile_sing2: Beim Teile schmökern, das mache ich gerne, stieß ich am frühen Morgen auf einen traurigen Teilehaufen :wacko: nichts komplettes aber ein schönes Öhlins Federbein blitze in der Mitte des schmutzigen Haufens :new_shocked: Auf dem Bild ein Rahmen, Schwinge, Heckrahmen, Tank, komplette hintere Bremse, Gabelbrücke, Lenker, Kühler, Fußrasten, CDI, Auffangbehälter und weiteres Kleinzeugs dran. An großen Brocken fehlen Motor, Räder, Gabelbeine, Luftfilterkasten, Vergaser, Verkleidung, Sitzbank und bestimmt noch einiges weiteres. Wie man den Teileberg für 20€ versenden kann, keine Ahnung :dontknow: mehr will er für den Versand nicht und der Preis von knapp über 100€ deckelt mal locker den Teileberg :top: Mal sehen was in den nächsten Tagen so angerollt kommt :denk1: Es wird bei diesem Moped keine Eile geben, ist eher so über Monate und Jahre zu sehen. Montiert wird Streckenabfall an Teilen, alles was beim zusammenkehren übrig bleibt, Teilespenden werden gerne angenommen :smile_bow: Teiletausch in Form von „Ware gegen Ware“ ist auch denkbar, finanzielles gibt es nur in Form von meinem täglich aus dem Geldbeutel gefischten Kleingeld. Sponsorflächen können angefragt werden :lol3: Ein nichtssagendes Bild wollte ich noch einstellen aber die Anzeige ist bereits raus genommen und ich komm an die drei Bilder nicht mehr ran. So heißt es nun eben warten, das wird aber öfter vorkommen bei dem Gedanken zur BB.

• Like 1

... OK, hier ein Bild :4: Du hast mich noch nicht ausschweifend labern gehört, sei also über das bisschen Text froh :gy:

attachment.php?attachmentid=17830&d=1443950723

• Like 1

Vertemati, wunderschön aber für mich ein grenzwertiger Exot.

Edited by Bastel
  • Like 1

MZ Baghira Black Panther :)

Ich bin zwar MZ Fan aber eben MZ und nicht Yamaha. Die XT`s die ich hatte, die waren alle mit ca. 40Tkm total hinüber. Lahmer Traktor, die mit E-Starter ist immer angesprungen, mehr auch nicht, brauch ich nicht wieder.

Meine Vermutung: Schwarze 550er Aprilia ;)

Hätte ich auch für 120€ genommen, hab ich aber keine gefunden. Die 550 mit dem fest gegangen Motor, welche ich letztens angesehen habe, da steckte ein Schraube aus dem Luftfilterkastenbereich zwischen dem Ventil und Ventilsitz und hat den Motor blockiert, hat mir der Verkäufer noch gemailt.

Schwarz gepinselter AOK Chopper???

Streckenrolllator :lol3:

• Like 1

Bastel schweift gern mal ab beim quatschen :4:

Aber teile tauschen oder Spenden :denk1: mhhh kannst du was von mir gebrauchen ???

ich glaube, ich hab den Haufen auch gesehen... Aber schon paar Tage her :denk1: glaube wie gesagt

Edited by Joar-is-so1987

... OK, hier ein Bild :4: Du hast mich noch nicht ausschweifend labern gehört, sei also über das bisschen Text froh :gy:

attachment.php?attachmentid=17830&d=1443950723

:lol3:

Erinnert mich an Tom Gerhard aus Voll normaaal! :4:

... Spätzle Kultur, da kann Herr Gummistiefel und der Dildo König nicht mithalten :lmao:

... mal sehen was da schlussendlich bei raus kommt

Da sind wir schon zu zweit :smile_sing2: Der Teilehaufen geht wohl morgen auf die Reise zu mir.

• Like 1

... Spätzle Kultur, da kann Herr Gummistiefel und der Dildo König nicht mithalten :lmao:

Da sind wir schon zu zweit :smile_sing2: Der Teilehaufen geht wohl morgen auf die Reise zu mir.

:new_silly::lol3:

... dürfte nun bald kommen :o

attachment.php?attachmentid=19674&d=1449170292

attachment.php?attachmentid=19675&d=1449170293

• Like 1

... ich hab keine Ahnung wie man ein halbes Motorrad in zwei Paketen verschicken kann :dontknow: Es scheint aber zu gehen, bei dem Schrottberg, wahrscheinlich einfach alles in den Karton schmeißen bis er voll ist und gut, dann den nächsten Karton. Ich hab ihn nur gebeten das "Ö" Federbein gut ein zu packen. Beim Rest, je liederlicher je besser. Mal sehen ob ich es schaffte, mal ein Motorrad dreckig zusammen zu bauen :denk1: Früher haben wir unsere Mopeds ab und an aus Langeweile mit Steinen beworfen und heute muss ich bis auf die Alltagsschlampe immer alles sauber haben, was für ein bescheuerter selbst auferlegter Zwang, das muss sich ändern, ich will wieder Steine werfen.

... ja, warum auch nicht. Da wir früher viel in den Bergen unterwegs waren, ist das aber auch egal, ob du dein Moped nun selber bewirfst oder vom Vordermann Geröll ab kriegst, das lies sich nicht immer vermeiden. Geschont wurde da nix, auf eigener Achse gebückt und pendelnd wie ein Lämmerschwanz 700Km Vollgas nach Genua, im Hafen die mitgenommenen Reifen gewechselt und ab auf die Insel. Wenn nichts mehr ging per ADAC nachhause bzw. auf dem Heimweg der mit den besten Reifen an der Schweizer Grenze vorne, mit abgefuckten Reifen lassen die einem nicht über die Grenze. Das war eine ganz schön spaßige Zeit.