Jump to content

Supermoto Dänemark 2016


Balko
 Share

Recommended Posts

Da hast du die Streckenbreite voll genutzt - ist ja auch alles bezahlt! :)

Schon sexy, die Kawa! Wenn du bereit bist für einen Kulturschock, würde ich mal fürn halbes Stündchen am Harzring tauschen wollen [emoji16]

Bin im Sep zum FC da ;)

@Thore: tak skal du have :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Connader
Bei Dali ist nicht so gut gelaufen irgendwie. Muss er selbst erzählen. Wurde heute im Rennen sogar überrundet.

Ja ganz übel:

13240059_10208258118666446_7030915808456562148_n.jpg?oh=8c1fcbace03e5c7a2780d7d5731e6121&oe=579FBC5E

Glaub ich häng den Scheiss an den Nagel!!!:new_silly:

Link to comment
Share on other sites

:giveup:

grad mal geguckt .... wenigstens ma 11 Runden am Stück schön konstante Zeiten gefahren, dann kam der Konditions- Einbruch und die Überrundungen

Untitled-1.png.7f924c36f5689910cd65f3b3a

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Oh da analysiert noch einer...... ;)

Ja ich auch, eigentlich sogar 14, mit 2 Ausreißern:

times.jpg.1cb7ca4c3d2bcede7d0fc964075dbf

times2.jpg.794286775142f158482f93d9b4072

Danach habe ich teilweise bewusst langsam gemacht, weil ich sowas von i.A. war und es eben nicht mehr notwendig war.

Das Ziel ist es jetzt aber ein Rennen mit Rundenzeiten innerhalb einer Sekunde zu fahren. Innerhalb einer halben wäre, sage mal "professionell" und das große Ziel aber als erstes sollte die Sekunde schon Herausforderung genug sein!?!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Naja, ohne jetzt auf die Kacke zu hauen, aber: Ich bin dann auch bewusst in den "Cruisemodus" gegangen, als ich Dich gut eine Kurve hinter mir gesehen hab. Wennse mir am Arsch geklebt hättest, wäre ich natürlich mehr Risiko gegangen und hätte die 44'er bis zuletzt versucht zu fahren! ;)

ABER: Das muss ja nicht immer so entspannt laufen, daher muss ich für mich jetzt lernen den Speed bis zu Ende zu bringen, inkl. Kondi aufbauen!!

ACHTUNG!!! Bei den DMU races werden KEINE Transponder mehr verliehen, man braucht also einen eigenen!

Bissu damit raus aus Randers??

Link to comment
Share on other sites

Im "Notfall" würden man das "geregelt" bekommen, wenn man keinen hat, also wahrscheinlich mit jmd. aus der "A" im Wechsel tauschen, ich überlege aber mir n orangenen X2 bei Kloft zu holen. Bereits beim 2. Lauf hab ich die Kohle wieder raus. Zumal der X2 wohl noch n paar neue Features bzgl. Auswertung mitbringt.

d.h. ich FAHR Randers ... geil wäre, wenn ich Boras auch fahren könnte, dann würde ich die N'sundby Heats als Streichergebnisse nehmen. Aber der Trip nach Schweden kostet mich wegen der Brückenmaut n halbes Monatsgehalt ... fällt also aus :thumbdown:

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.