Erzgebirgspower Posted January 30, 2016 Report Share Posted January 30, 2016 Ich werde an der Rückseite des Ganghebels eine Nut einfräsen. Dort wird dann das Kabel eingeklebt. Mit Kabelbinder ist nicht mein Ding! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 28, 2016 Report Share Posted March 28, 2016 So wie soll der denn nun angeschlossen werden??? Laut Anleitung für die Husaberg 650 Soll ja das graue mit dem weiß/blauen verbunden werden. Das grüne mit dem schwarz /weißen. So Blau/weiß geht aber auf die zündspuhle und schwarz/ weiß haben wir nicht Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 28, 2016 Report Share Posted March 28, 2016 Ok Fehler gefunden Haben noch mal in den Schaltplan geschaut. Nur jetzt springt die karre nicht an. Fühlt sich so an als ob die ein falschen zündzeitpunk hat. Wenn wir das ignition Modul weglassen und alles original macheb Springt sie sofort an Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 28, 2016 Report Share Posted March 28, 2016 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 28, 2016 Report Share Posted March 28, 2016 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 meiner läuft super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 Welches. Bike? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctore Posted March 29, 2016 Author Report Share Posted March 29, 2016 Quickshifter ist eingeschleift und mit Strom versorgt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 Ja Mit 9v Grau direkt auf spuhle und grün Mit Schwarz/weiß bzw. Weiß /blau Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 Bei meiner läuft alles super wie schon geschrieben... Habe auch die 9 V angeschlossen. KTM SMR 450 aus 2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Predator Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 Also bei mir (ich bin der Kollege vom balu.r mit der Husa) sah es so aus, das ich die Berg mit angeschalteten Shifter gar nicht kicken konnte, der Kicker schlug sofort zurück (evtl. weil der Shifter durchs Kicken betätigt wird). Auch mit ausgeschalteten Kicker tritt sie zurück, bzw. hat Fehlzündungen (für zwei Sekunden lief sie einmal kurz ist dann aber sofort wieder ausgegangen). Sobald ich das Kabel von der CDI direkt an die Spule dran mache, ein Kick und sie läuft (was eigl. so immer der Fall ist). Shifter ist auf jeden Fall wie in der Anleitung richtig angeschlossen, hat Strom und zeigt keine Fehlermeldung etc. an, ist ja eigl wirklich nur Plug and Play. Jemand eine Idee? Kann natürlich sein das Sie mit ausgeschalteten Shifter irgendwie anspringt, aber ich bin ehrlich, das mit dem Rückschlagen des Kickers ist bei 628ccm kein Spaß, trotz Stiefel oder Arbeitsschuhen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 ... ist das eine herkömmliche Zündspule oder ein Zündkerzenstecker mit Zündspule? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu.r Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted March 29, 2016 Report Share Posted March 29, 2016 ... wie viel Kabelanschlüsse hat deine Zündspule? Steck mal das Kabel zur Kontrolleinheit (Display) ab, in der Unterbrechungseinheit mit dem Relais (schwarzes Kästchen) ist ja ein "Öffner" Relais Kontakt, nur so angeschlossen muss das Motorrad auch laufen. Somit kannst du testen, ob das Problem von der Kontrolleinheit kommt oder schon von der Unterbrechungseinheit. Klackt das Relais beim Betätigen des Schaltsensors, also Schaltautomat an und den Auslöser mal von Hand drücken. Miss mal die Spannung vom 9V Block, der sollte ziemlich neu sein und von besserer Kapazität, nach drei Tagen angeschaltetem SP ist der dann dennoch leer. Schon mit nur 8V Spannung bekommt man schon Probleme mit der zuverlässigen Auslösung. Schließ den SP mal an eine 12V Motorradbatterie an und versuche es dann noch mal. SP ist gut aber der Support ist eben Müll, hatte ich ja schon mal geschrieben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Predator Posted April 3, 2016 Report Share Posted April 3, 2016 Soo, Quickshifter läuft, der 9V Block wars!! Tausend Dank für den Tipp :-) Wie ist das bei euch mit dem Knallen aus dem Auspuff beim Gangwechsel? Habt ihr das bei jedem Schaltvorgang oder nur gelegentlich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 geht doch! Ich war gestern auf der Strecke. Läuft sehr geil! 70 ms standart passt super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lokutus Posted May 25, 2016 Report Share Posted May 25, 2016 Moin moin, hat schon jemand so'n Teil an ne SXV gedübelt ? Ich habe bereits den Sensor montiert. Allerdings frage ich mich wo man das am besten hinverlegt da die XV ja quasi null Verstecke bietet. Hat da wer Input für mich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lokutus Posted May 26, 2016 Report Share Posted May 26, 2016 Seid ihr alle auf'm Kringel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Hat hier noch jemand Interesse an einer neuen Sammelbestellung? Ich wollte mir einen weiteren SP Schaltautomaten zulegen. Vielleicht besteht noch Interesse an einer weiteren Bestellung. Ich habe hier im letzten Jahr bei der letzten Bestellung einen für meine KTM bestellt. Funktioniert super. Ist nur ne Frage. Vielleicht kommen ja 3- 4 Leute zusammen und alle können etwas Geld sparen. Leider ist der Preis wohl etwas teurer geworden. Liegt bei knapp 400 €. Aber bei Abnahme von 4 für 359 € zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big Daddy Posted November 26, 2016 Report Share Posted November 26, 2016 Also bei 359,- wäre ich wohl dabei! Was gibts da denn zu beachten bei der Montage am Einspritzer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Einbau Anleitung liegt dabei. Bei technischen Fragen kann man auch mal schnell anrufen. Das sollte also nicht das Problem sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big Daddy Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Ok, ja wie gesagt ich wäre dabei. Hab bei der RC8 mal nen Bazzaz QS eingebaut. Der Einbau war easy, daß Anlernen ne Katastrophe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motor_Tobi Posted March 4, 2017 Report Share Posted March 4, 2017 Gibt es hier noch jemand der an eine Sammelbestellung Interesse hätte?Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted March 5, 2017 Report Share Posted March 5, 2017 Ich habe im Dezember noch mal gefragt... Ich habe mir im Februar dann allein einen bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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