Jump to content

Wittgenborn 9./10. April 16


Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hab Samstags gebucht, ich bin dann also auch wieder da. Wenn das Wetter wie im letzten Jahr wird, dann können wir uns freuen, wenn nicht, Plan B:buttrock:

@wr_freak: Der Kurs ist geil, mords Gaudi, gibt viel zu schwitzen und zu lachen. Der Jürgen Löffler ist schon nen Knallkopf. Wollte uns was vorführen zum Thema drift, da legts ihn direkt lang:lmao:. Seine Frau stand daneben und hat nur mitm Kopf geschüttelt. Gefeiert wurde er dabei wie ein Rockstar:lol3:

Gibt ja wirklich ein kleines Forentreffen :toocool:

Normale Härte:naughty:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

@Dennis hab leider kein Powerwheelie Shirt :wacko:

Meinen Bus und meine CRF erkennst du aber sicher. Das Mopped wird bald unter "Honda" und/oder hier auch bebildert....

War das mit Jürgen am Sonntag? Weil am Samstag war ich auch da auf einem der Mietmoppeds. Also im April 15.

@kevin schade, die 300er TM hät ich gerne mal gesehn....

Link to comment
Share on other sites

saukalt war`s :smile_wacko:

Holger trug lange BW-Unterhosen unter seiner Thermo Kombi.

Wundert mich nicht das du das sagst. Der Alu-Tubus deines L-Objektivs war so kalt, dass es rundum spürbar war:congratulatory:

Es war trocken, sonnig, und kalt war mir auch nicht auf dem Moped:toocool:

Link to comment
Share on other sites

Es war trocken' date=' sonnig, und kalt war mir auch nicht auf dem Moped:toocool:[/quote']

Vielleicht Nachmittags, Morgens zeigte das Thermometer "2 Grad" und halbwegs angenehm wurde es erst gegen 10/11 Uhr.

Aber der Nachmittag entschädigte dann für all das Gezittere am Morgen.:nocontrol:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht Nachmittags, Morgens zeigte das Thermometer "2 Grad" und halbwegs angenehm wurde es erst gegen 10/11 Uhr.

genau, und 2 Grad ist Saukalt für so ein ........ wie mich :ill:

Aber der Nachmittag entschädigte dann für all das Gezittere am Morgen.:nocontrol:

da lag ich schon mit Unterkühlung zu Hause im Bettchen :giveup:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.