Jump to content

SuperSix


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

Moin liebe Gemeinde :yea:

Der Glück auf (Ronnie) und meine Wenigkeit haben vor bei der SuperSix (15/16.10.2016)zu starten am HR..

4 Fahrer müssen wir sein, 2 sind wir schonmal ;)

Also auf diesen Wege suchen der Ronnie und ich noch zwei lustige Fahrer :4: es geht uns nicht ums gewinnen, der Spaß sollte im Vordergrund stehen ;) also wir suchen keine pro's oder so. Obwohl wer Lust hat kann gerne sich melden ;) weibliche fahre natürlich auch ;)

Soll halt lustig und cool werden ;) mit Grillen, paar Bierchen und was sonst noch so anfällt ;)

Ich hab mal unseren strengen Admin :congratulatory: gefragt ob wir den Namen "POWERWHEELIE" nutzen dürfen. Nach langem bitte und betteln hat er ja gesagt :lol3:

Und somit wären wir das "Team Powerwheelie"

Also wer Bock hat, eben nen kommi oder PN an mich (Joar-is-so1987) oder an den Ronnie (Glück auf) würden uns natürlich freuen über Fahrer aus dem Forum ;)

Gruß Thore

Link to comment
Share on other sites

Lauf 1 - Triple Dirt - 03.07.2016 = 6 Stunden mit Offroad, Team max. 4 Fahrer, max 25 Teams

Lauf 2 - 100 Meilen - 10.09.2015 , vielleicht aber auch am 05.10.16 in Köln, ohne Off Road, Team max. 4 Fahrer, max 20 Teams

Lauf 3 - Super Six - 15./16.10.2016 = 2 x 6 Stunden Tag 1 alte Strecke, Tag 2 neue Strecke, ohne Off Road, Team max. 4 Fahrer, max. 20 Teams

#28

Link to comment
Share on other sites

Macht es

Ich bin dieses Jahr nur die Super Six mit gefahren (letztes Jahr das ganze Langstreckenrennen)

Es macht echt Spaß aber man sollte die 2 mal 6 Stunden nicht unterschätzen .

Es ist was anderes wenn man mal bei einem Renntraining 10 Minuten mal voll fährt oder beim Super Six 6 Mal 20 Minuten versucht

im Renntempo alles zu geben und nicht ständig überholt zu werden.

Noch dazu ist das ganze sehr Material Intensiv.

Man sollte dort nicht mit alten Reifen auftauchen ,Ersatz Brembeläge und vielleicht noch Regenreifen dabei haben.

In diesem Jahr habe ich die Regenreifen sogar gebraucht .

Ich hatte dieses Wochenende mit Anfahrt und mit Startgelt ,Strom so ca 550- bis 600 Euro berechnet.

Link to comment
Share on other sites

In meinem Team ist es auch noch dazu eher betreutes Fahren (ist sehr cool )

Wenn man von der Strecke kommt bekommt man das Mopped abgenommen Heizdecken werden aufgezogen usw.

Wir haben Damen dabei die uns bekochen ( Catering )und das macht auch dewegen extrem Spaß.

Also vielleicht solltest du auch noch paar Helfer Organisieren. Das ganze ist dort schon extrem Professionell geworden.

Link to comment
Share on other sites

Catering? Thore kann tagelang von bifi und Gummibärle leben :ura1:

Genau :P ich bin überall überlebensfähig :4: ich brauch nicht viel ;)

Aber ich glaub das WE wird hart und da ist gutes Essen wichtig :4: also Grill mit nehmen .... Könnte eventuell sogar eine 6m x 3m Zelt Organisten :4: da passen wir uns die Mopeds rein :)

Ein Kumpel hat schon bock und will mit :4: ist auch nen Mega lustiger Typ ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.