Jump to content

SuperSix


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

So im grossen und ganzen kann man sagen ,alles was schief gehen kann,wenn man da zum ersten mal dabei ist,ging auch schief.und dann kam noch pech dazu.die veranstaltung an sich ist aber ein richtiges event.alle gut drauf,stimmung super und auf der strecke geht es auch recht vernünftig zu.also vom ergebnis her,da wäre mehr drin gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ist halt eine Materialschlacht und Körperlich extrem Anstrengend .

40 Minuten Turns sind Brutal und auf dauer nicht machbar es sei denn ein Konditionstier fährt .

Bremsflüssigkeit wechseln ist für S6 Pflicht entweder vorher oder dabei (dann ist es leider meist zu spät)

Wie waren eure Rundenzeiten denn ?

Link to comment
Share on other sites

Ne 58er Zeit auf dem neuen Layout ist doch gut, vor allem wenn du/ihr das über 20-30 Minuten packt [emoji1303]

Ja,das ist im prinzip keine ganz schlechte zeit.aber da wäre noch was drin gewesen.beim anbremsen fehlte mir aber das vertrauen zum vorderrad ,da ich da samstag schon zu boden gegangen bin.völlig grundlos meiner meinung nach.da kommst schon ins grübeln.und dann hab ich mir den 2. Tag eigentlich schon am 1. Tag versaut.gefahren und gefahren.schmerzen im rechten arm.sonntag fiel mir dann mal auf das es ziemlich schmerzhaft und anstrengend ist die finger ganz lang zu machen um an die bremse zu kommen.zack,den hebel etwas näher ran gestellt und schon ging das ganz locker.aber da war der arm schon im eimer.nach 5 runden hatte ich nur noch holzfinger.da machst alles so wie in der runde zuvor,hat da ja auch geklappt.gefühl war da keins mehr.aber solche sachen merkt man bei nem sprint eben nicht so wirklich.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Nachdem sich die bisherigen "Streckenkontrolle" Teammitglieder dazu haben hinreissen lassen, zur Konkurrenz abzuwandern, nur noch eingeölte Fotos von ihren Körpern ins Netz zu stellen oder komplett unterzutauchen ist das Team "Streckenkontrolle" seinem Schicksal überlassen worden. 

Ich habe aber nicht so schnell aufgegeben. Das Team wird erneut starten und diesmal komplett mit Hedwig-Holzbeinern besetzt sein :box2: 

 

Noch jemand (trotz gestiegener Preise) dabei? Die "100 Meilen" wollnwa auch mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.