Jump to content

Schleifer für die Stiefelsohle


Germane-81
 Share

Recommended Posts

Es gibt ja die SIDI Crossfire SRS SuperMoto Stiefel, die haben ein Gelenk um etwas beweglicher zu sein. Hab die aber selber noch nich angehabt und weis darum nich wie bequem die sind. Ich selber hab die O´NEAL Taranis Supermoto Stiefel und bin mit denen absolut zufrieden. Preislich sind die Teranissandalen ja z.Z. extrem günstig....

Link to comment
Share on other sites

Daytona baut ja auch Supermotostiefel, aber die gibt es nur

auf Bestellung und anprobieren muss man ein anderes Model

Wegen der Grösse. Und wenn sie dann nicht so funktionieren

Wie man möchte hat man 750€ aus m Fenster geschmissen.

Also gibt's unter meine die Sohle von Vibram günstig und gute

Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Ich selber hab die O´NEAL Taranis Supermoto Stiefel und bin mit denen absolut zufrieden. Preislich sind die Teranissandalen ja z.Z. extrem günstig....

Hab ich mir jetzt auch gezogen, da ich einfach keine Kohle mehr nach dem Huskykauf hab und nix "Mittelklassiges" fahren will.

Irgendwie such ich immer noch nach dem Haken, da das Top-Stiefel fuer einen Spottpreis sind.

Wenn sie eine Saison halten haben sie ihren Soll erfuellt und dann sollte wieder genug Kohle inner Kasse sein fuer Sidi`s oder Gaerne`s!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Bei ebay kosten se auch 149.90€

Ich wills gar ned sagen aber ich hab bei Ebay im Angebot 115,- Plus 5 Versand gezahlt. Wollte "nur irgendwas guenstiges" weil meine alten i.A. sind und ich keine Kohle fuer ordentliches hab aber dies Jahr fahren will. Jetzt habe ich schon ordentliche Teile fuer die Kohle in der Hand, da bin ich echt am staunen!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.