Jump to content

TeamGF Supermototrainings Terminkalender 2016


Recommended Posts

ouh okay :) wer ist das denn? :) ich pass so gut es geht auf dann :)

naja, wenn ich dir jetzt seinen Namen verrate droht er mir bestimmt mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten.

Aber einen kleinen Tipp hätte ich schon für dich. Der Bastel, hier im Forum auch als Schraubergott und permanenter Milchvergesser bekannt, nennt ihn ganz liebevoll "Funkenmariechen". :party:

So und nu nix wie weg hier. :lol3:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallöle :) bin auch wieder am Start hatte die letzte Zeit leider keine Zeit aufgrund meiner Technikerabschlussprüfungen. Nächsten Freitag die letzte dann gehts wieder richtig los :)

nun zu meinen Fragen:

Ich habe noch keine Training bei Team GF mitgemacht deshalb die Fragen :) Wie ist es da mit Verpflegung und bleiben die meisten dann über Nacht an der Strecke oder wie ist das so üblich ?:) Ich bin zum Training in Walle angemeldet :)

Grüße Erik

Link to comment
Share on other sites

Servus Erik

Tja, also morgens Brötchen, Kaffee, Wasser ist auch frei. Mittags Bratwürstchen. Die meisten bleiben über Nacht.

Man sieht sich dann in Walle. Bin dort auch zum ersten mal.

Kaffee, Kuchen, Obst, Wasser gibts immer. Warme Würstchen und Brötchen m.M.n. nur an Strecken die keine Kneipe nebenan dabei haben.

In Walle wirst somit also sicher nicht verhungern. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.