Jump to content

Schaafheim Training 2016, guckst du hier.....


Recommended Posts

Moin Jungs!

Hier die offizielle Threadfortführung zu den Dienstag Trainings in Schaafheim für 2016.

Saisoneröffnung ist wetterabhängig. Am besten immer mal auf der Homepage schauen.

http://www.mscw.de/index.php/oeffnungszeiten-a-preise

Für die Schaafheim Interessenten die noch nicht dort waren:

"Braaaap"-zeiten: 10:00-12:55 + 15:00-17:55

Der Offroad kann nur separat befahren werden, ohne Aufpreis allerdings*! (Erklärung in Post #5) *Gilt natürlich nicht fürs Zweitmoped! Angaben ohne Gewähr, vorher auf jeden Fall den Platzwart der MX´ler ansprechen auch zwecks Streckenregeln.

!!!Achtung!!! Lautstärkenmessung offiziell 94db aber 96-98db je nach Laune des Sheriff´s. Rasten- und Achsschleifer sind Pflicht! Ansonsten :SmackBottom: ....auf den Lenker guckt keiner.

Preise:

-ganztags 30€ inkl Strom

-morgens 20€ inkl Strom

-mittags 25€ inkl Strom

(klingt zwar komisch,:denk1: is aber so)

Info am Rande. Die Gaststätte hat erst ab 17uhr geöffnet, Mittagessen somit nur in Eigenregie. In der Mittagspause wird aber gerne auch mal gegrillt.

P.S. Wer den Drang verspürt sich dort mit ein paar Locals zu verabreden, kann sich gerne an sportster, Bastel (ist schon auch öfter da), Henri, 1kuehnl, Tommy, F41th oder mich wenden. Wer auf ein paar tolle Sportfotos aus ist, darf sich vertrauensvoll an Geusemer wenden.

Gruß Dennis

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Offraod ist separat befahrbar, ohne Aufpreis* aber nicht verbunden mit der Kartstrecke. Das ist leider logistisch nicht möglich, da die Kartbahn offiziell an "FAHRWERK" verpachtet ist und es Ärger wegen der Verschmutzung geben würde. Den Crossern würde das auch nicht gefallen wenn der Ablauf gestört würde. Am Wochenende ist aus dem Grund der Verpachtung auch kein Sumo-Training möglich, da die Kartfahrer hier leider klar Vorrang und die Überzahl an zahlender Kundschaft haben. Dort lässt sich für den Betreiber (Heinz Harald Frentzen GMBH) schlicht und einfach mehr Geld machen. Das Sumo-Publikum ist leider immer noch sehr rar gesäät. Der Verein konnte mit ach und krach einen Tag für uns Mopedartisten herausschlagen.:emoji19: Die Kartler haben leider wenig für Sumo´s übrig.

* gilt nur für eure Sumo! Nicht das jemand auf die Idee kommt und seinen Crosser mitbringt und denkt nix bezahlen zu müssen.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Das is richtig kacke, dass das nur dienstags geht. Die Strecke macht Spaß, aber Dienstag is für normalarbeitende richtig a a. Müsst man die Besuche auf die Ferien legen.

Du bist witzig. ? Redest im einen Satz von Normalarbeitenden und im nächsten von Ferien. [emoji12]

Link to comment
Share on other sites

Schön, da steht ja alles auf einen Blick. Das mit dem Offroad wusste ich gar nicht. D.h. ich kann mit meinem Sumo Ticket in die Crossbahn tuckern? Zu den normalen Sumo Zeiten? Werde ich dann wohl dieses Jahr mal machen :4:

Lg

Genau so siehts aus! Zeiten sind bei den Crossern identisch bzw. nachmittags dann. Vormittags ist da dicht. Aber bitte unbedingt vorher mit dem Platzwart der Crosser sprechen! Und natürlich gilt das dann nur für deine Sumo. Also nicht das Zweitmoped mitbringen und erwarten, das du dafür nix zahlen musst.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Also nicht das Zweitmoped mitbringen und erwarten, das du dafür nix zahlen musst.

Ich kann doch eh immer nur mit einem Moped gleichzeitig auf einem Streckenteil fahren, aber naja.........

Das ist genau so ein Schwachsinn wie diese Immer-nur-Dienstags-Kacke, die komische Preisgestaltung, die elendig lange Mittagspause, die seltsamen Endzeiten (12:55 bzw. 17:55) und dass die Kneipe erst kurz vor Feierabend öffnet. :bag:

Aber es ist wie es ist.

Ich werde mir auch dieses Jahr wieder Urlaub nehmen um erneut ein- oder zweimal nach Schaafheim kommen zu können. Die Strecke an sich ist nämlich schon toll und auf das dumm Gelaber mit Euch, inkl. Geralds Erstversorgung mit Berlinern will ich ja auch nicht verzichten. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Dummgelaber???? Hallo!?!?!?:huh: Das sind höchst seriöse Gespräche mit penibelst ausgewählten informativen Themen!:4:

Da trifft geballtes Fachwissen aufeinander:denk1::lmao: Da werden rednerische Rundenzeiten in den Asphalt gebrannt, dass du nur vom erzählen die Gummipopel vom Visier kratzen musst :uglyhammer:

P.S. die Endzeiten sind einfach Sicherheitspuffer für den Verein, der es mehr als schwer hat weiterhin zu bestehen. Die Nachbarn sind schon echt ätzend geworden. Billige Bauplätze haben wollen aber keinen Kompromiss eingehen wollen. Und diese (entschuldigung) Pisser, kommen damit noch durch. Das Amt stand schon mehrmals vor der Tür, weil diverse Motoren noch um 18:05 liefen. Ja es ist Erbsenzählerei aber leider notwendig...... Die Auflagen sind deftig.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.