Jump to content

Schaafheim Training 2016, guckst du hier.....


Recommended Posts

  • Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, klartext. Supermoto in Schaafheim ist nicht gefährdet! Das weiss ich aus erster Linie. Das Gerücht war im Umlauf, das der Sheriff (Streckenwart) angeblich aufhören soll und damit kein Supermototraining mehr zustande kommt.

BLÖDSINN!!!!!

Er sagte heute, er macht das solange er altersbedingt noch fit ist, sollte der Tag X eintreffen, wird ein anderer diesen Job weiterführen! Das evtl Aus des Supermotogeschehens, hing mit der DM zusammen, weil noch fraglich war ob die Strecke eine neue Abnahme bekommt oder nicht. Eine Änderung der Vorschriften diesbezüglich, machen dies aber hinfällig, somit wird wohl voraussichtlich auch weiter die DM zu Gast sein.

Ihr könnt nun alle wieder locker durch die Hose atmen! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

:yea:wenn alte Haudegen im Dreck spielen :lol3:

Jou, freu mich auch schon. Warste mit der Sumo zum Mx-training?

Dienstag hat das Wetter gehalten. Raimund war wieder am Start. Hatte aber keine Zeit zum fahren.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Hallo Forum

Ich war letzten Dienstag auch in Schaafheim musste allerdings frühzeitig die Zelte abbrechen.

Da fuhr ein Ralf (ich glaube Bauer bin aber nicht sicher) mit einer CRF 450 (mit mehr ccm) ,so ein HM Ding also mit Licht Gedöns.

Soll so aus dem Bereich von Friedberg kommen .

Vielleicht kennt den einer und könnte mir seine Telefonummer zu kommen lassen.

Hintergrund ist das er nen bekannten in Mainz hat der ne SXV verkaufen möchte :w00t:

LG Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.