Jump to content

Das Forum hat wohl eine Seele :-)


Bastel
 Share

Recommended Posts

... da liegt man so rum, langweilt sich auf dem Sofa, da steht plötzlich ein Paket auf der Terrasse, DHL hat mal wieder nicht geklingelt :Schlecht: Aber ich erwarte eigentlich auch so rein gar nix :denk1: Ich drücke meine Nase an der Terrassentüre platt, ich vorsichtig die Türe auf, es tickt nichts, der Schweiß auf meiner Stirn legt sich wieder :wacko: Es ist blau, es ist schwer, es steht "REEBOK" drauf, ich ess doch kein Fleisch aber einen Ronny kenne ich :4: Lange Minuten bis die Basteline nachhause kommt aber dann :ura1: Ab mit dem Paket auf den Wohnzimmertisch, der Bastel mit dem frisch gewetzten Küchenmesser, das Paket vorsichtig geöffnet, könnt ja auch noch Anthrax drin sein :new_shocked: Egal Deckel uff, da strahlen mich schon viele kleine Haribo Tüten an :toocool: Ich so, hä aber es kommen Erinnerungen an der Harzring hoch. Ich wühl mich durch die Bären und finde einen Zettel, mit Hand geschrieben, meine erste Fanpost :lol3: Nee besser, ein Notfallset für Sumo Fahrer, massig Sumo Zeitschriften und Gummibärchen, womit sich auch ein Claas in Höchstform bringt. Da haben sich zwei aus dem Forum mal so richtig ins Zeug gelegt, der Ronny einen Kugelschreiber auf einem Blatt Papier leer geschrieben, feinster Lesestoff aus dem Keller geholt und schon in der zweiten Zeitung ein Bericht über Michi Herrmanns SXV und der Thore umging wie immer, Recht und Ordnung, am Datenschutz vorbei, meine Adresse an den Ronny geliefert :daumenhoch: Das bedeutet nun wohl lesende Nachtschicht, jetzt muss rationiert werden, die Zeit ist noch lang, pro Tag ein Heft und zwei Tüten Gummi Bärchen, damit der Bastel dick und rund wird :4:

Die Zeitungen werden irgend wann aufgeschmökert sein, die Gummibärchen in stählerne Körpermasse verwandelt, was bleiben wird, ist die tolle Geste :toocool: So denn, auf ein fröhliches Sumonieren in 2016 :yea:

PS

Braucht der Thore auch das Gummistiefelmagazin wieder :denk1: Das erotische Abomaganzin, Ronny, die anderen kriegste zurück aber das behalte ich :boobies:

DSCN7392.JPG.44f610b825a619afed1b200d530

DSCN7393.JPG.42d7df3b7e028f6b711384bab2d

DSCN7395.JPG.57633144ac1cb6ab10500967745

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Gummistiefel Heft ist extra für dich :uglyhammer: damit du weißt wie man 2016 am Deich zu stehen hat :lol3:

Ja daniel was soll man sagen :denk1: man muss sich ja, um so einen alten Sack kümmern ;) und da du uns am HR so gut unterhalten hast ;) ham wir gedacht, wir machen dir mal eine Freude :top:

Ach wegen der Adresse :( der Ronny hat mich erpresst.. Er meinte wenn ich ihm die Andresse nicht gebe, darf ich nie nie nie nie nie nie wieder hinfallen :(

Und das wäre ja doof, für meine Berichte im Forum :4: und meine sturzstatistik 2016:toocool:

Ja Basteline hat sich doch beschwert das du nur noch ein hungerhacken bist :4: jetzt kannst wieder ein/zwei Kilo auf die Rippen hauen ;)

Grüßle Thore :hallo2:

P.s wenn die durch hast, kannst die gerne an mich weiter reichen :)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

... ja, wenn es nicht nur ums Fahren geht und Harzring war eine echt tolle Sache :daumenhoch:

Musst mal Ronny fragen, dann schick ich dir gerne das Entertainment Paket zu :4: Die ersten Gummibärchen sind auch schon gefuttert :bag: Ich steck mir jetzt noch einen der 38 selbst gebastelten Muffins ins Gesicht :o Ich brauch Gewicht am Vorderrad :naughty:

Mal noch ein Filmtipp, wenn man mal Zeit übrig hat, hab ich gerade angeschaut. "Rush", die Geschichte von 1976 um Lauda/Hunt, sollte man gesehen haben! Ich hatte null Ahnung von dieser Geschichte aber Hut ab vor Lauda, 42 Tage nach seinem Brandunfall saß der doch tatsächlich wieder im Formel 1 Auto und fuhr als vierter über die Ziellinie, mein Respekt :smile_bow:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Ein Zuhause Überlebens Paket, klasse :toocool:

Weiter hin gute Besserung auch von Frau Rabbit

... sollte zum Ritual werden, wer hat nicht ein paar gelesene Zeitschriften übrig. Bis 25Kg schleppt das Hermes zum Bedürftigen :4: 25Kg Zeitschriften und Gummibärchen, das hält eine Weile.

Wann können wir beide mal wieder Armdrücken machen :naughty: Klappts zum Saisonstart?

Grüßle zurück und auch euch alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch mal eine feine Geste :D coole Sache :)

Zum Filmtip "Rush", das ist wirklich ein geiler Film und er hat auch meine Einstellung gegenüber Lauda ein wenig verändert.

Ich hätte da noch folgende Ergänzende Tips um Zeit zu verbummeln

- Hart am Limit - Isle of man TT

- Road - TT Sucht nach Geschwindigkeit (über die Dunlop Brüder)

- Faster (2003) MotoGP ->

- Fastest (2011) MotoGP

- Hitting the Apex (hab ich selbst aber noch nicht gesehen) MotoGP

- Horst Saiger TT

- die "Bar to Bar" Supercross Zusammenfassungen des jeweiligen Jahrs

Link to comment
Share on other sites

... sollte zum Ritual werden, wer hat nicht ein paar gelesene Zeitschriften übrig. Bis 25Kg schleppt das Hermes zum Bedürftigen :4: 25Kg Zeitschriften und Gummibärchen, das hält eine Weile.

Wann können wir beide mal wieder Armdrücken machen :naughty: Klappts zum Saisonstart?

Grüßle zurück und auch euch alles Gute!

Bis zum Saisonstart wird das wohl noch nichts werden, ehr so Mitte/Ende aber bis dahin wird fleißig geschraubt und den anderen beim Fahren zugeschaut

Link to comment
Share on other sites

... Supi und danke für die Filmtipps. Bei Rush find ich halt geil, es geht eigentlich nur so nebensächlich um die Formel 1, die Geschichte steht im Vordergrund. Ich hab vom Hasi mal als Dankeschön einen ebenfalls sehr interessanten Film geschickt bekommen "Mit Herz und Hand", mit Anthony Hopkins. Auch Moped aber noch besser mit toller Geschichte dahinter. Auch ist der Hasi immer dazu verdonnert, für mich Steine ins Meer zu werfen :victorious:

Mauri hat Muskelkater :4: kenn ich nicht :denk1: Ich bin zum Glück einer der wenigen Menschen, die das nicht bekommen, egal was ich mache. Musst Vegetarier werden :naughty:

Das mit wohin schicken, da musst mal schön den Ronny fragen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

... ist wirklich komisch, so ab 30° fahr ich am liebsten Rad :denk1: Ich glaub das wärmste zum Rad fahren im Sommer, das waren nun so 36°C oder 38°C, ging erstaunlich gut. Auch vier Turns Sumo in Walle, bei diesen Temperaturen und das in praller Sonne, gingen erstaunlich gut. Aber nach 15-20 Minuten in praller Sonne pro Turn, das ist da wirklich Grenze. Hätt ich nie gedacht aber das kann man sich echt antrainieren. Das Kälteste hingegen was ich bisher gefahren bin, das war übrigens -23°C. Da gefriert dir die Nase zusammen beim Atmen, das Visier gefriert ruck zuck von innen. Auch mit der Augenflüssigkeit muss man aufpassen und die Finger sind binnen Minuten arsche kalt. Schon erstaunlich, was man in vielen Jahren für eine Temperaturspanne mitmachen kann, ca. 60°C Unterschied und das in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vom Hasi mal als Dankeschön einen ebenfalls sehr interessanten Film geschickt bekommen "Mit Herz und Hand", mit Anthony Hopkins.

Habe den auch zuhause liegen, besser gesagt gehört er meinen Vater,

aber als ich mit Gips-Fuß zuhause lag hab ich mir den angeschaut und fand den richtig gut.

Erstens, wie du sagst, gute Geschichte und 2tes sieht man n paar nette Fahrzeuge auch noch :P

Einen Film, indem die Hauptfigur als seltsam gilt nur weil er von seinen Motorrad besessen ist muss man ja gut finden :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.