Jump to content

Wittgenborn - 04./05. Juni 2016 - Agentur-Grenzbereich


Recommended Posts

Jemand da?

Hab bereits Anfang Dezember gebucht und bisher noch keine Mail-Bestätigung erhalten. Noch nicht einmal, dass die Nachricht überhaupt übermittelt wurde.

Paar Kumpels gehts genauso und auf Nachfrage wird man lediglich vertröstet. :denk1:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin das erste Mal bei A.-G. dabei (hoffentlich).

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Was ist das nur für ein scheiss Laden diese Agentur-Grenzbereich?

Alle Anfragen mehrerer Personen über eMail und FB bzgl. Zeitplan und Ablauf werden komplett ignoriert.

Geschweige denn, dass auf irgend einer Homepage was veröffentlicht wird.

Wittgenborn hat den Termin noch im Kalender stehen.

Grenzbereich postet andauernd in FB, dass noch Plätze frei sind. Wen wunderts wenn die Mails und Anfragen ignoriert werden.

Ich warte nur noch darauf, dass ich am Samstag vor verschlossenen Toren stehe.

Bin grad leicht säuerlich. :Schlecht::SmackBottom:

Link to comment
Share on other sites

Schon mal per Telefon probiert? :o

Direkt per WhatsApp aufs Handy, wurde kurz danach gelesen, das wars.

Vermutlich steht noch kein Zeitenplan, bestimmt deshalb.

Nur ne allgemeine Info ab wann man Morgens auftauchen kann (techn. Abnahme, Fahrerbesprechung, etc.) wär ja schon mal nicht schlecht zu wissen.

Hab auch mal direkt die Kartbahn angemailt, ebenfalls nix.

Werden wir eben mal blind drauf los fahren mit der Hoffnung, dass wir rechtzeitig dort sind und nich nur vor verschlossenen Toren stehen.

:denk1:

Link to comment
Share on other sites

Für alle die noch auf Infos warten, das kam eben per FB:

Hi, ich muss leider noch auf Info bzgl. der Mittagspause vom Streckenbetreiber warten. Sicher ist schon mal : Anreise ab Freitag Mittag möglich, Fahrerlager bleibt auch die ganze Nacht geöffnet für die Anreise. Fahrerbesprechung Samstag um 8:30 und erster Turn für die Einsteiger um 9:00 Uhr ;-)

:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Servus Toni, komme eventuell am Samstag auch mal vorbei.

Heh Kolleesch, würd mich freuen.

Bringe selbstverständlich noch nen Hocker mit. Hast ja noch was gut bei mir.

Den darfst auch behalten und in den Kofferraum schmeissen.

Net dass wir uns in Zukunft noch um die teuren Sitzplätze streiten müssen. :boobies:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.