Jump to content

Eintragung einer anderen Übersetzung in Rhein Main


Ben86
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin grade dabei meine SXV450 für die kommende Saison fit zu machen.

Ich werde die Alpha 37kW-"Drossel" einbauen, zumindest zur Eintragung. Habe schon gelesen, dass einige Übersetzungen stark auf den schwingenschleifer gehen, da ich laut Alpha Gutachten 15 / 42 fahren muss würde ich gerne entweder vorn auf 14 oder hinten wieder auf 46 gehen.

Mein "Standart-Tüv-Prüfer" kann mir die Drossel eintragen, aber dann keine andere Übersetzung, meinte aber andere Prüfer haben die Zulassung. Wer kommt denn hier aus Rhein Main und kann mir sagen wo ich hin muss?

Also nicht wers darf, sondern wers auch wirklich einträgt ohne gejammere.

Wenn wir grade bei Rhein Main sind, zu wem gehe ich denn um mal nach meinem Mapping gucken zu lassen?

Gruß Ben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.