Jump to content

Walldorf 2016


Bastel
 Share

Recommended Posts

... bei der BP kam das Chattern auch vom Heck, wirkte aber nicht so. Durch die Heckanpassung war es damals schon deutlich besser, mit Michelin 17" fast gut und am Schluss mit 16,5"/5,5" Marzocchi CC und Öhlins komplett weg. Für mich sind das so Sicherheitsaspekte, die müssen einfach sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... bei der BP kam das Chattern auch vom Heck, wirkte aber nicht so. Durch die Heckanpassung war es damals schon deutlich besser, mit Michelin 17" fast gut und am Schluss mit 16,5"/5,5" Marzocchi CC und Öhlins komplett weg. Für mich sind das so Sicherheitsaspekte, die müssen einfach sein.

Genau, ich hab mich jetzt so langsam eingeschossen und nun kann die vorhandene Hardware optimiert werden.

Zumindest diese Sache nervt mich extremst, da man nie seinen eigentlichen Speed weiterfahren kann und an den beiden Ecken immer Tempo und Schräglage rausnehmen muss. Irgendwann bist doch etwas zu schnell und dann kanns schnell blöd werden.

Link to comment
Share on other sites

So war heute in Walle, FA1TH war mit seiner 500er CR da und Wulle mit seiner 300er EXC auch. War wunderbar, bis 14 Uhr kein Kart Fahrer da also nonstop fahren für die Sumo Fraktion [emoji4]

War etwas zu kalt für die Reifen war mein Gefühl aber sonst alles Tipi Topi.

Link to comment
Share on other sites

Hallöle :) melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort ! Was ich am Freitag in Walldorf erlebt habe war einfach der Wahnsinn! War mein erster Trackday . Alle waren sehr freundlich und haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz besonderer Dank an Schorlekipper#29 und Uwe#27 :) war echt super mit euch ! Habt mich herzlich aufgenommen !!! Hat richtig Spaß gemacht und ich denke fürs erste mal wars im 4. Turn dann echt akzeptabel :) Ihr werdet mich wohl öfter sehen :)!!! Hatte wie oben schon erwähnt an dem Tag ein Dauergrinsen was wohl dem ganzen Fahrerlager nicht entgangen ist :)

Fazit: Einfach geil!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Edited by Erik93
Link to comment
Share on other sites

Schaut mal wer da ist :) #29 :) Schorlekipper in Action :) und ich noch vornedran :) Noch !

Da hat der Papa aber schön den Papa-razzo gemacht. Freu mich aufs nächste Treffen. :daumenhoch:

Hast schon Entzugserscheinungen? :nocontrol:

@Dennis Keine Ahnung :4:

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

Da hat der Papa aber schön den Papa-razzo gemacht. Freu mich aufs nächste Treffen. :daumenhoch:

Hast schon Entzugserscheinungen? :nocontrol:

@Dennis Keine Ahnung :4:

Ja hab schon wieder richtig Bock :) Bild war vor dem Abflug :)

Werde iwann zwischen 30.03 und 01.04 wieder in Walldorf sein :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.