Jump to content

Walldorf 2016


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

warum ned?

einfach mal paar leute in die schranken weisen und gut...

muss ich quasi jedes mal....

dieses ins Moped gekachel geht mir bissel auf den sack...

man kann auch wenn man schneller ist vorbeifahren...

und schreien oder kupplung ziehen und gas auf... geht garnicht.

Das ist walldorf und keine Rennstrecke...

Link to comment
Share on other sites

dieses ins Moped gekachel geht mir bissel auf den sack...

man kann auch wenn man schneller ist vorbeifahren...

und schreien oder kupplung ziehen und gas auf... geht garnicht.

Das ist walldorf und keine Rennstrecke...

In Walle isses aufgrund der kurzen Geraden halt schwierig jemanden mit ähnlichem Speed und ähnlicher Power grad mal so aus zu beschleunigen. Dafür sind die Geraden viel zu kurz.

Wenn dann noch jemand beim Anbremsen immer wieder stur rein hält, obwohl man schon so gut wie vorbei ist, dann wirds schnell blöd.

Ich denke, wenn man da gegenseitig etwas Rücksicht nehmen würde, dann käme der ganze Stress erst garnicht auf.

Wenn man sich bissl umschaut, dann sieht man ja ob der Hintermann Runde für Runde etwas näher rückt, oder ob ich vorne weg fahren kann.

Dann kann man sichs ja ungefähr ausmalen wann derjenige ggfs. von hinten anklopft. Dann fährt man eben eine etwas weitere Linie, oder geht kurz nen Zucker vom Gas und lässt ihn vorbei.Ist das wirklich so ein Problem? Ich kapiers echt nicht.

Manchmal kanns ja dann aber doch mal passieren, dass man es nicht sofort mitbekommt, dass jemand dahinter ist. Sei's weil in dem Moment sehr viele auf der Strecke sind (Walle ist eben einfach ne kleine Strecke) oder derjenige gerade dazu gekommen ist, oder oder oder.......

Dann sollte der Hinterherfahrer eben auch mal paar Kurven abwarten bevor gleich ne Schreierei oder ne Hauruck-Aktion gestartet wird. Wir sind ja alles keine Weltmeister und überwiegend nur Hobbystruller. Es geht um Nichts ausser dem Spass und jeder ist doch froh wenn er Abends wieder heil bei der Familie ankommt.

Just my 2 Ct.

Link to comment
Share on other sites

... da waren ja doch ein paar Forums Nasen vor Ort heute.

[ATTACH=CONFIG]21660[/ATTACH]

Brösel, Beppo, die Niersteiner Weinkönigin und Sportster habe ich erkannt. :biggrin-new:

... grüne Kawa, das ist der Rudi, der kleine Kerl. Die Kawa ist aus zusammen gesuchten Einzelteilen entstanden.

Link to comment
Share on other sites

... grüne Kawa, das ist der Rudi, der kleine Kerl. Die Kawa ist aus zusammen gesuchten Einzelteilen entstanden.

Mittlerweile aber mit ganzschön vielen schicken teilen dran ;) zumindest als ich ihn beim letzten mal gesehen hatte, waren auspuffanlage, x-trig gabelbrücke, gemachtes Fahrwerk und allerhand optische Schmankerl dran ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.