Jump to content

S1GP Saison 2016 Videos


Guest Connader
 Share

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

9 Starter am "Gatter" ... :bag: Angeblich sind 3 weitere "Permanent starter" verhindert.. Das macht aber trotzdem nur 12 feste Starter dieses Jahr..

Da muss sich gewaltig was ändern, sonst fahren da nächstes Jahr noch 3 Leute mit die automatisch aufs Podium fahren

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Definitiv!!

Das Schlimme ist ja, dass das Interesse am Sport weniger wird und dies auch später, etwaigen, engagierteren Veranstaltern die Zukunft ruiniert.

Aber Regal: Bewegte Bilder sind immer nett!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Die sollten sich die WM schenken und nur noch die EM austragen.. dann wären wenigstens knapp 20 Leute am Start. Finanziell sicher auch interessanter für die Teams, als nach Kolumbien usw. zu reisen...

Link to comment
Share on other sites

Die sollten sich die WM schenken und nur noch die EM austragen.. dann wären wenigstens knapp 20 Leute am Start. Finanziell sicher auch interessanter für die Teams, als nach Kolumbien usw. zu reisen...

Genau das hab ich weiter vorne schon mal geschrieben, eine ordentliche EM (wie früher), die kostengünstiger sein müsste als die WM (vor allem Startgeld), dann wären garantiert wieder mehr Faher am Start.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.