Jump to content

29.5.2016 TUE Langemannshof


Recommended Posts

Hallo !

Wir laden Euch zu einer Trainings und Einstellfahrt der besonderen Art ein . Unter dem Motto "Lost Places" geht es in die alte ehem. Kaserne Langemannshof , zwischen Bergen und Soltau .

Stellt Euch vor , eine seit Jahren verlassene Kaserne . In der aus den Dachrinnen schon Birken wachsen und die Natur versucht sich alles zurück zu holen . Das ist die Kulisse, für unsere nächsten 2 TUE im Bereich Super-Moto.

Wie immer haben wir Krankenwagen und Feuerwehr vor Ort , sowie ein Catering was sich um Euer leibliches Wohl kümmert . Dieses mal neu dabei ist , das wir auch eine Quadklasse auf machen . Also alle Super-Moto Fahrer, egal ob Motorrad oder Quad sind herzlich willkommen.

Das Startgeld beträgt 30 €

Die Technische Abnahme öffnet um 8.30 Uhr

Start der ersten Klasse ist um 10 Uhr und dann wird immer im 20 Minuten Takt gewechselt .

Eine Einfahrt zu diesem Gelände ist bis um 10 Uhr möglich , danach ist das Tor geschlossen und nur für Krankenwagen oder Feuerwehr geöffnet . Ab 15 Uhr zur Heimreise wird das Tor wieder geöffnet .

BESONDERHEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gelände befindet sich auf dem Truppenübungsplatz Bergen und ist somit ein Sicherheitsbereich . Wir haben eine Ausnahmegenehmigung für 3 Veranstaltungen bekommen , für 150m Starße der Bundeswehr .

Folgt den Tag bitte der Anweisung unserer Helfer und Mitglieder . Wer sich nicht an die Zufahrt hält oder schon eher anreist oder bei der Abreise meint die Panzerringstraße weiter befahren zu müssen . Der bekommt eine Anzeige von der Wache , der Kommandantur Bergen und von unserem Verein . Da dar durch die Chance auf weitere Veranstaltungen platzen und wir im Vorfeld für 3 Veranstaltungen schon bezahlt haben . Und eine Menge Arbeit aufbringen um dort fahren zu können .

Wenn sich alle an die Spielregeln halten warten auf Euch :

1600 m Asphalt Strecke , mit natürlichen Auf und Abfahrten , Bodenwellen , schmale Gassen und breite Straßen . Und vor allem jede Menge Spaß .

Das Fahrerlager ist groß genug , eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist nicht möglich .

Auch wenn das jetzt viele Infos waren , die im ersten Moment abschrecken . Kommt jeder dennoch auf seine Kosten .

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite :

https://www.facebook.com/pages/MSC-Bergen-eV-im-ADAC/181331451976433

Gruß

MSC Bergen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.