Jump to content

Sportliche Supermoto


hugo
 Share

Recommended Posts

Weil neu. Unverbastelt. Nicht verheizt. Ersatz- und Tuningteile wie Sand am Meer.

...und umgerechnet bei uns im Augenblick für ca. 6300.-- Neu, eine 500er, mit Tendenz zur Preiserhöhung, wenn die Marke einschlägt. Aber jetzt zur Markteinführung zu diesem Preis.

Frage mich, welche Gegenargumente noch bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Ok das stimmt natürlich, aber ob der karren ne Chance gegen eine Exc 525 hat bezweifel ich leider.

Was ist eigentlich mit den 650er Husabergs? :)

Dampfhammer aber sehr pflegeintensiv. Ausserdem ist das Fahrwerk in die Jahre gekommen.

Ich denke um die im Schuss zu halten braucht man sehr viel Schrauberfahrung und Zeit oder aber eine Menge Geld und einen kundigen Mech.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hugo

Warum fährst du denn nicht mit der 625 KTM auf der Strecke die ist alles was du brauchst .

Sehr Stark, Sehr Haltbar und Konkurrenzfähig ist sie immer noch. Ich hatte ne 660iger KTM und das war eine der besten

Supermotos die ich jeh hatte und ich hatte schon einige.

Dann kaufst du dir für die Straße noch ne BMW S1000RR dann bist du an der Eisdiele und Ampel auch noch gut aufgestellt.

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt schon, fange mir auch einige 690er Fahrer.

So, die Husqvarna 510 scheint Ideal zu sein für mein vorhaben. Würde sie neu von SWM kaufen.

Nur eine frage, finde nichts richtig zu den Wartungsintervallen. Einer schreibt im Huski Forum 5000km was ich aber nicht glauben kann?

Link to comment
Share on other sites

coolness ( <- Farbe ist nicht zufällig. Anm. der Red.)

Bei einem neuen Motorrad zu diesem Preis mit schon entwickelter Technik im lediglich anderen Kleid - da darf sich die Coolness bei mir gaaanz weit hinten anstellen.

Das mag gewiss nicht in jedem Fall zutreffen - Motorradkauf ist in erster Linie Emotion - nur hier muss sie dem Pragmatismus weichen. Reinrassige Produkte von A - Z gibt es leider immer weniger...

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 2 years later...
vor 49 Minuten schrieb Dennis77:

Mein erstes Streckenmoped war ne SMR 570 für knappe 3t€. 

War ein geiler Einstieg, aber ne Italienische Diva.  

Wenn sie nicht auf den ersten Tritt anlief, war es besser Sie stehen zu lassen. 

@ZiD! Kennste wa??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.