Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
hugo

Sportliche Supermoto

Recommended Posts

Barde    16

Mensch Hugo! Du vergleichst da Apfel und Birne. Nichts ist so toll wie eine KTM.

Und wo nimmst du die Leistungsangaben her?

Sespri    24
Weil neu. Unverbastelt. Nicht verheizt. Ersatz- und Tuningteile wie Sand am Meer.

...und umgerechnet bei uns im Augenblick für ca. 6300.-- Neu, eine 500er, mit Tendenz zur Preiserhöhung, wenn die Marke einschlägt. Aber jetzt zur Markteinführung zu diesem Preis.

Frage mich, welche Gegenargumente noch bleiben...

AirfoX    10
Ok das stimmt natürlich, aber ob der karren ne Chance gegen eine Exc 525 hat bezweifel ich leider.

Was ist eigentlich mit den 650er Husabergs? :)

Dampfhammer aber sehr pflegeintensiv. Ausserdem ist das Fahrwerk in die Jahre gekommen.

Ich denke um die im Schuss zu halten braucht man sehr viel Schrauberfahrung und Zeit oder aber eine Menge Geld und einen kundigen Mech.

Balko    84
Ok das stimmt natürlich, aber ob der karren ne Chance gegen eine Exc 525 hat bezweifel ich leider.

geht's immer noch um n Streckenmoped oder um Ampelsprints und Eisdielenposen? :naughty:

1kuehnl    27

Hallo Hugo

Warum fährst du denn nicht mit der 625 KTM auf der Strecke die ist alles was du brauchst .

Sehr Stark, Sehr Haltbar und Konkurrenzfähig ist sie immer noch. Ich hatte ne 660iger KTM und das war eine der besten

Supermotos die ich jeh hatte und ich hatte schon einige.

Dann kaufst du dir für die Straße noch ne BMW S1000RR dann bist du an der Eisdiele und Ampel auch noch gut aufgestellt.

hugo    10

Es geht um ein Strecken Möp ;)

Klar ist die 625er nicht schlecht, aber gegen die EXC Chaoten seh ich blass aus.

1kuehnl    27

Liegt am können und wollen .

Ich war mit der 660ig genau so schnell wie mit

den leichten Sumos .

In Schaafheim fährt einer mit ner 690ig allen um die Ohren

Liegt nur am Wahnsinn des Fahrers

hugo    10

Ja das stimmt schon, fange mir auch einige 690er Fahrer.

So, die Husqvarna 510 scheint Ideal zu sein für mein vorhaben. Würde sie neu von SWM kaufen.

Nur eine frage, finde nichts richtig zu den Wartungsintervallen. Einer schreibt im Huski Forum 5000km was ich aber nicht glauben kann?

Sespri    24
coolness ( <- Farbe ist nicht zufällig. Anm. der Red.)

Bei einem neuen Motorrad zu diesem Preis mit schon entwickelter Technik im lediglich anderen Kleid - da darf sich die Coolness bei mir gaaanz weit hinten anstellen.

Das mag gewiss nicht in jedem Fall zutreffen - Motorradkauf ist in erster Linie Emotion - nur hier muss sie dem Pragmatismus weichen. Reinrassige Produkte von A - Z gibt es leider immer weniger...

Gon    1
On 17.5.2016 at 7:01 PM, KevinCR said:

Da würde ich definitiv die SWM nehmen. Ohne auch nur kurz zu überlegen.

-> stimmt Ich auch !!