Jump to content

St. Wendel DM


Recommended Posts

d3f92c7408d9991cd2b57740062fe9dc.jpg

gute Besserung brandy!

war das der Unfall?

noch ein kleiner Hinweis:

Betreibt dieses Hobby niemals mit der Einstellung nur bissel rumstrullern zu wollen.

Das verursacht die schlimmsten Stürze und Unfälle.

Lieber auf Angriff und hochkonzentriert, so habt ihr auch genug Spannung im körper.

Ich spreche aus eigener Erfahrung :-(

Edited by Brösel#33
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gute Besserung brandy!

war das der Unfall?

noch ein kleiner Hinweis:

Betreibt dieses Hobby niemals mit der Einstellung nur bissel rumstrullern zu wollen.

Das verursacht die schlimmsten Stürze und Unfälle.

Lieber auf Angriff und hochkonzentriert, so habt ihr auch genug Spannung im körper.

Ich spreche aus eigener Erfahrung :-(

Hi

Danke für die Wünsche.

Bezüglich Deiner Meinung gebe ich dir 100% recht . Wobei ich es von mir nicht behaupten konnte.

Ich wollte nicht langsamer fahren als z.b. im Training, sondern bei der letzten Rille dann doch eben etwas zurückhalten, vor allem beim Start.

Es war mein erstes Supermoto Rennen , aber Grundregeln sind seit 17 Jahre Rennstrecke bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es da anders....

Bei richtig attacke fühle ich mich inzwischen teilweise etwas unsicher und mache dabei auch flüchtigkeitsfehler...

so auch in st wendel, als ich im ersten lauf im offroad gestürzt bin und im zweiten lauf in der letzten runde beinahe wieder da gelegen hätte...

Ich habe bei 95% eine wohlfühlzone.

fahre ich drüber, wird es teilweise haarig....

das fährt leider inzwischen auch ein wenig im kopf mit.

Link to comment
Share on other sites

Naja, für nen Godfather of Supermoto hat er wohl ein bissl wenig in seiner recht langen Karriere abgeräumt....

Mir geht es nicht um Erfolge, sondern darum was er für den Sport im Südwesten erreicht hat.

Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es da anders....

Bei richtig attacke fühle ich mich inzwischen teilweise etwas unsicher und mache dabei auch flüchtigkeitsfehler...

so auch in st wendel, als ich im ersten lauf im offroad gestürzt bin und im zweiten lauf in der letzten runde beinahe wieder da gelegen hätte...

Ich habe bei 95% eine wohlfühlzone.

fahre ich drüber, wird es teilweise haarig....

das fährt leider inzwischen auch ein wenig im kopf mit.

Danke Dennis, dem ist nichts hinzuzufügen.

Andere haben diese Zone bei 80 %, haben aber 100% Spass.

In einem E5 B Finale jemanden abzuräumen ist :SmackBottom:

Die meisten müssen Montags wieder ihre Brötchen verdienen...

@ #33 wenn wir alle solche Superhelden wären, würde die S1 aus allen Nähten platzen und Firmen wie GF und Co könnten dichtmachen.

Sorry, Sumo ist für ALLE da............auch für die Rollphasennutzer........:toocool:

Link to comment
Share on other sites

nicht falsch verstehen.

was ich teilweise in walldorf erlebe ist krank.

ich meine nicht dass man überall voll reinhalten soll oder so.

Sondern für sich nicht im strullermodus unterwegs sein soll.

denn dann lässt die Konzentration nach.

ich hab schon Aktionen in rennen erlebt, wo ich, der normalerweise relativ ruhig ist auf der strecke echt bald austicke, weil es da nur auf den körper oder material geht.

Und das geht garnicht.

Aber am schlimmsten ist eswenn man sowas beim Training erleben muss.

Ich fahre wenn es geht immer hundertprozent aber so dass ich niemandem gefährlich werden kann....

Aber leider kann auch jemandem ein fehler passieren und dann jemandem damit schade.

Bis jetzt bin ich immer alleine abgeflogen.

Zum glück....

Wir können ja nicht wirklich was gewinnen und jeder muss montags wieder schaffe....

Deshalb bin ich am Anfang des Ü40 Cup gerne als Gaststarter mitgefahren, denn da hat jeder gefightet aber auch auf den anderen aufgepasst.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ehrlicherweise aber auch mal gesagt werden, dass so was passieren kann bei einem Rennen. Auch oder eher insbesondere bei E5. Dein Gegenüber, von dem ich noch nicht mal weiß wer es war, hat das sicherlich nicht mit Absicht gemacht.

Gruß Felix

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.