Jump to content

Walldorf 4.+5. Juni Team GF


Recommended Posts

Moiennn,

wer ist den alles da um Walldorf ein bisschen aufzuhübschen? :bag:.

Jollyroger und Ich wollten eigentlich den Intensivlehrgang machen, aber da waren die Plätze aus.

Also diesmal wieder Strullergruppe :ura1:.

Diesmal hoffentlich ohne böse Überraschungen:SmackBottom:... Mopped läuft noch und Transporter auch.

Werden eventuell über Nacht bleiben für einen gemütlichen Hopfensmoothie mit Talkrunde :victorious:.

Gruß Marcel

Edited by Stonerzje
Link to comment
Share on other sites

Bin auch in der Recycling Gruppe.

:lmao: Das hab ich auch noch nicht gehört. :lmao:

War auch noch nie da :) Macht ja nix. Freusch mich aber bissl.:new_silly:

@Erik Im Auto pennen ist von Vorteil ... Gibt Lecker Hopfenkaltschale. :party:

Link to comment
Share on other sites

Regenreifen hab ich auch keine, komme mit Straßenpellen :toocool:

So sind die Drifts wenigstens etwas leichter:victorious:. Und wenn man wegrutscht kann mans ebenfalls auf de Reifen schieben.:biggrin-new:

Ansonsten Setz ich mich eben 3 Tage in den Trapo und begnüge mich mit Kaltschale und Sumovideos. Ich brauch mal Ruhe von Zuhause, dass lass ich mir nicht vom Wetter nehmen. :victorious:

Gruß Massl

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.